Xbox Series X schaltet sich nicht mehr ein


Startseite Foren Xbox Series X/S Xbox Series X schaltet sich nicht mehr ein

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre von d4nt39.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #970876
      d4nt39
      Teilnehmer

      Servus
      muss leider meine SX zu Microsoft einschicken. Ist eingefroren, schaltet sich ab und jetzt startet sie für ca 5 sek und geht sofort wieder aus. Lüfter schaltet sich gar nicht mehr ein.
      Jetzt meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit meine SX zurückzusetzen? Oder ist es das einfachste das ich mein Passwort ändere für den Fall das ich eine andere SX bekomme.
      Würd mich über eine Antwort freuen und wünsch euch allen frohe Ostern. Zockt für mich mit.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.