xbox soundtracks contest manipulierbar

Startseite Foren Community xbox soundtracks contest manipulierbar

Dieses Thema enthält 16 Antworten und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  M.exican Vor 10 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 17 Posts - 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Author
    Artikel
  • #219476

    s.ample
    Mitglied

    Microsoft und Xbox baten zum Contest: “Eure Musik für die besten Spiele. Wie das geht, erfahrt ihr hier bei Xbox Soundtracks” – Es muss eigentlich heissen: “Wie man gekonnt faked und ihr das Werk und die Arbeit der anderen missachtet”

    http://www.samplepoolz.com/?q=node/196

    #334685

    Code Geass ZERO
    Participant

    Und dafdür jast du dich jetzt extra angemeldet? Das Samples genutzt werden ist nichts Neues… Schau dir mal programme wie den Music Maker von magix und Co. an, die leben von sowas und soll jemand für den Contest ein Homestudio haben? 😉

    #334690

    s.ample
    Mitglied

    du hast den verlinkten artikel gelesen oder? du hast gelesen das es NICHT um samples geht oder? du hast gelesen das bOTS und SCRIPTE voten? du hast gelesen das ich NICHT geschrieben habe das es um samples geht?

    kannst du lesen?

    #334686

    Code Geass ZERO
    Participant
    s.ample wrote:
    du hast den verlinkten artikel gelesen oder? du hast gelesen das es NICHT um samples geht oder? du hast gelesen das bOTS und SCRIPTE voten? du hast gelesen das ich NICHT geschrieben habe das es um samples geht?

    kannst du lesen?

    Beherrscht du verstehendes Lesen… ich eminte es weniger auf den Artikel bezogen als mehr darauf, dass es sogar Programme gibt, die dazu auffordern fremdes Eigentum zu nutzen. Es gibt ja auch genügend Seiten, die sowas unterstützen.

    Und bevor du nochmals so eine IQ-reiche Frage loslässt… Wenn ich nicht lesen könnte, wie könnte ich dann hier schreiben? Ich liebe Leute, die sich so artikulieren können. 🙄 😉

    #334691

    s.ample
    Mitglied

    egal was auch immer du lesen wolltest.

    ja du hast recht es gibt programme die einem dabei helfen musik zu machen aber darum ging und geht es nicht in diesem erwähnten artikel.

    es ging nicht um samples, nicht um die programme, nicht um die musik, nicht um musiker.

    es ist schön zu sehen das du lesen und schreiben kannst und sogar reagierst wenn jemand eine reaktion herrausfordert. du solltest halt nur noch daran arbeiten themenbezogen zu reagieren. deswegen hier die erneute chance

    in dem artikel geht es darum das es möglich den contest der bereits läuft und in dem auf welche art kreierte musikstücke zur bewertung stehen. jedoch setzten einige teilnehmer nicht auf menschliche votings sondern lassen 24 stunden lang bots und scripte immer wieder ihre voting url aufrufen damit sie mit ihrem stück an erster stelle stehen. das ist das gleiche als würden produzenten ihre eigenen platten kaufen nur damit sie in der top ten sind, oder als würde man sich durch doping einen unfairen vorteil im sport verschaffen.

    #334694

    M.exican
    Mitglied

    Ja escht hier…dafür hast du angemeldet? Hier schommal gehört Music Maker? 😯 Hier Samples junge!
    Wie Homestudio?
    …ach is nich samples is ja bot…

    Mann mann mann, verstehendes lesen…reich mir mal einer den weisswein und die Fischplatte an.
    Junge les besser nochmal ein gutes buch und lass das mit Foren und so 😉

    Ur´s M.exican

    #334687

    Code Geass ZERO
    Participant
    M.exican wrote:
    Ja escht hier…dafür hast du angemeldet? Hier schommal gehört Music Maker? 😯 Hier Samples junge!
    Wie Homestudio?
    …ach is nich samples is ja bot…

    Mann mann mann, verstehendes lesen…reich mir mal einer den weisswein und die Fischplatte an.
    Junge les besser nochmal ein gutes buch und lass das mit Foren und so 😉

    Ur´s M.exican

    Schön, wenn manche Leute meinen, sie müssen noch ihren Senf dazu geben. Naja, no Comment…

    Und zum Thema… Ich sage es nochmals, es war ein beispiel. Das mit den Votes usw. ist mir schon bekannt. Ich meinte es lediglich als ein kleines Beispiel aus der Musik Szene auf das ich durch deinen Nick und die Home Adresse des Links gekommen bin. Also regt euch mal ab. Wenn das Beispiel zu weit hergeholt war oder ich mich für euch nicht verständlich genug ausgedrückt habe, sorry und jetzt mal back to the topic.

    #334695

    M.exican
    Mitglied

    Ja, kleines beispiel grosse wirkung…blafasel wie auch immer.

    Es ist auf jedenfall unglaublich das sowas bei Microsoft möglich ist.
    Mann sollte denken das bei all der kohle die wir ihnen in den schlund schaufeln ein wenig mehr Gehirn oder zumindest mehr als 1 euro fachkräfte drin sind.
    Wer zum Teufel hat sich den Müll mit dem voting blos ausgedacht und wie hohl kann ein mensch alleine sein? 😮
    Da is voten für mein lieblings browsergame besser organisiert…echt enttäuschend als user zu sehen wie wenig denen unsere beteiligung bedeuted.
    Naja, jetzt wo ich es besser weiss…geht die Kohle wohl eher für ne PS3 raus.
    8)

    … 😯 errm is das hier ´n xbox only forum?
    😆

    Muahaha,
    M.exican

    #334688

    Code Geass ZERO
    Participant

    Ich geb dir mal einen Tipp…

    Die Seite hier heißt XBOX Dynasty. Damit sollte das mit der Seite geklärt sein.

    Na dann kauf dir mal ne PS3. ^^

    #334696

    M.exican
    Mitglied

    Wow, grossartiges comeback Nero.
    Lass mich raten, dass war verstehendes lesen oder?
    Ich gehe davon aus das deinem Gehirn die ironie der sache trotzdem nicht entgangen ist und/oder du den rest auch gelesen hast.
    Was is jetzt mit back 2 Topic wenn niemand was dagegen einzuwenden hat…

    …,
    M.exican

    #334689

    Code Geass ZERO
    Participant

    Junge, gehen bei dir auch normale Post’s oder musst du immer wieder das Feuer schüren? Scheinbar ist dir ja meine Ironie antgangen aber ich merk’s mir bei dir, und mach für dich in Klammern kleine Notizen, dass auch du es verstehst. Und wenn du mir noch was zu sagen hast, hier gibt es eine wunderbare Nachrichtenfunktion oder brauchst du Publikum? Wir werden ja sehen…

    #334697

    M.exican
    Mitglied

    Nein, niemals.
    Das wäre nett, ich persönlich bevorzuge eckige klammern.
    Nein ist mir nicht entgangen und warum Nachrichtenfunktion wo´s doch grad so gemütlich wird.
    Publikum? Ich glaub kaum das hier wer interesse an unsrem kleinen halali hat.
    Und da wir uns ja beide so sehr back to topic wünschen können wir an dieser stelle aufhören oder gebenenfalls einen besonderen flame threat aufmachen 😆 .

    Arrr!
    M.exican

    #334692

    s.ample
    Mitglied

    cool. nachdem das nun geklärt ist

    also wie steht ihr dazu: sind 65000 votes relistisch für eine solche seite. wie sind eure voting erfahrungen.

    #334698

    M.exican
    Mitglied

    65.000??? Wie ist die Zeitspanne von beginn des votings bis jetzt?

    ?,
    M.exican

    #334684

    Z0RN
    Keymaster

    War damals bei dem „Fansite Voting“ nicht anders. Da gingen auch die Zahlen bei einigen blitzschnell nach oben.

    Beschwerden sollten aber direkt an Microsoft umgeleitet werden. Ansonsten möchte ich euch hier noch mal ausdrücklich auffordern vernünftig und in einem gepflegten Umgangston miteinander zu kommunizieren.

    Vielen Dank

    #334699

    M.exican
    Mitglied

    Aha, also scheint das bei Microsoft keine seltenheit zu sein…oder war das net Ms?
    Na in wirklichkeit haben wir uns doch hier nur ein wenig beschnuppert, Hunde die bellen beissen nicht und wirklich beleidigt wird ja auch niemand 😈
    Da jeder sich zur genüge ausgelassen hat können wir ja jetzt wieder freunde sein.
    Ich bin trotz allem nach wie vor entsetzt über die anscheinend nicht vorhandene routiene. Diese Firmahat mich bereits mehr als einmal schwer enttäuscht und bei all dem stress sollten die wissen warum Microsoft Torrents wahrscheinlich immer gut laufen. Wenn ich für stress bezahlen will kauf ich mir ne horde Hooligans die mich zuhause den ganzen tag anschreien, dass brauch ich in meiner freizeit nicht wirklich und dafür muss ich nicht zu Ms gehen.
    Natürlich könnte man jetzt argumentieren das andere Firmen ähnlicher (oder zumindest am ehesten vergleichbarer) grösse da nicht nicht anders sind, aber wenn wir uns immer am miesesten standart messen kommt keiner weiter und es ist sehr fragwürdig ob ein guter ruf da erhalten bleibt auf lange sicht.
    EA hat auch probleme dieser art, als ich Battlefield 2142 gekauft hab war ich als erstes erschüttert wie heftig lang der weg ist vom kauf des spiels bis zur ersten onlinerunde.
    Ständig wird man bombardiert mit patches, bugfixes und so weiter…da fragt man sich bei 59 euro fürs spiel schonmal WAS MACHEN DIE EIGENTLICH DEN GANZEN TAG BITTE?
    Ich weiss net wie ihr das seht aber wenn ich so arbeite wie die, schmeisst mein chef mich raus.
    Wir sollten auch als user verschiedener plattformen trotz allem geschlossenheit demonstrieren denn am ende ist es egal welche konsole wir zuhause stehen haben, alles was uns am ende voneinander trennt ist eine Marke…und trotz das ich lieber Playstation zocke finde ich sowas eine schweinerei denn wenn mir das egal wäre wär ich nur einer mehr der einmal weniger etwas tut oder schreibt oder sagt.
    …bin ich etwa vom Thema abgekommen? 😆

    😯 ,
    M.exican

    #334693

    s.ample
    Mitglied

    ja irgendwie kommt der mexicaner vom thema ab denn

    da haben sich einige leute viel arbeit gemacht und musik geschrieben, andere können nun hingehen und die votings manipulieren durch das aufrufen einer einzigen url die im microsoft xbox forum auch noch nachzulesen ist und das seit tagen…. und nicht nur das sie sich raufvoten können nein sie können ihre „gegner“ auch runtervoten. das ist nicht nur unfair das kommt doping gleich

    ausserem zum thema microsoft und bescheid sagen. es ist seit stunde 1 dieses contest bekannt das er manipuliert werden kann. im eigenen forum wird darüber offen diskutiert das die leute 40000 votings am tag für ihren eigenen eintrag machen nur um im gesrpäch zu bleiben. auch mit dem xbox plattform manager war ich in kontakt sowie mit dem xboxlive forum admin beide sagten bereits vor tagen sie würden es weiterleiten….

Betrachte 17 Posts - 1 bis 16 (von insgesamt 16)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.