Startseite › Foren › Fragen & Antworten › Xbox Store fehlt in der GamePass App und XBOX App (Smartphone/Tablet)
- Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahren, 6 Monaten von Silverhead.
-
AutorBeiträge
-
-
22. Oktober 2020 um 10:52 Uhr Uhr #948127SilverheadTeilnehmer
Hallo Xbox-Kolleginnen und Kollegen,
ich habe mir eben eine Guthabenkarte im Discounter gekauft für 15 Euro.
Jetzt wollte ich – ohne meine Box daheim anzuwerfen – den Code eingeben bzw. im Game Store stöbern.Aufgefallen ist mir, dass das neueste Update der XBOX App und GamePass App deutlich abgespeckt wurde..
zudem!
finde ich nirgends mehr das Store Symbol wo ich den Store aufrufen kann oder auch einen Gutschein-Code mittels Smartphone / Tablet einlösen kann.
Ist euch das bekannt? Oder spackt was bei mir?
Bei der GamePass App finde ich nur noch:
– Home (nicht relevant)
– mein Spielerfoto-Symbol (nicht relevant)
– Spielebibliothek (ebenfalls nicht relevant)und bei der XBOX App finde ich:
alles mögliche, nur keinen Store.Ich bin mir aber nahezu 100% sicher, dass ich vorher mit der XBOX App zumindest im Store auch mobil einkaufen konnte und Codes habe einlösen können von unterwegs.
Wie ist das bei euch?
Und kann ich nur Codes einlösen (benutzen) über den Browser und dann live.xbox.com oder nur noch übers dashboard von meiner xbox konsole?
Freu mich über Beteiligung des Themas, weil es irritiert mich sehr, dass ich keinen store mehr finde in den apps.
-
22. Oktober 2020 um 12:02 Uhr Uhr #948152snickstickTeilnehmer
Wollte grade für dich in meiner App nachschauen weil früher ging das zu 100% aber dann hab ich gesehn was du und andere meinen wenn sie da nix mehr finden. Schrecklich dieses ständige neue App machen, war mit der alten sehr zufrieden. Sorry ich glaube das geht nicht mehr 🙁
-
22. Oktober 2020 um 18:25 Uhr Uhr #948182SilverheadTeilnehmer
Die App hat echt gut gepasst.
– Erfolge einsehbar
– Nachrichten versenden und empfangen
– auf den Game Store zugreifen und Käufe tätigen
– Codes einlösengibt’s alles nicht mehr….
Also für mich ist die App – bis auf Weiteres – unbrauchbar…was soll ich damit überhaupt noch machen?
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.