Xbox Store fehlt in der GamePass App und XBOX App (Smartphone/Tablet)


Startseite Foren Fragen & Antworten Xbox Store fehlt in der GamePass App und XBOX App (Smartphone/Tablet)

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #948127
      Silverhead
      Teilnehmer

      Hallo Xbox-Kolleginnen und Kollegen,
      ich habe mir eben eine Guthabenkarte im Discounter gekauft für 15 Euro.
      Jetzt wollte ich – ohne meine Box daheim anzuwerfen – den Code eingeben bzw. im Game Store stöbern.

      Aufgefallen ist mir, dass das neueste Update der XBOX App und GamePass App deutlich abgespeckt wurde..

      zudem!

      finde ich nirgends mehr das Store Symbol wo ich den Store aufrufen kann oder auch einen Gutschein-Code mittels Smartphone / Tablet einlösen kann.

      Ist euch das bekannt? Oder spackt was bei mir?

      Bei der GamePass App finde ich nur noch:
      – Home (nicht relevant)
      – mein Spielerfoto-Symbol (nicht relevant)
      – Spielebibliothek (ebenfalls nicht relevant)

      und bei der XBOX App finde ich:
      alles mögliche, nur keinen Store.

      Ich bin mir aber nahezu 100% sicher, dass ich vorher mit der XBOX App zumindest im Store auch mobil einkaufen konnte und Codes habe einlösen können von unterwegs.

      Wie ist das bei euch?

      Und kann ich nur Codes einlösen (benutzen) über den Browser und dann live.xbox.com oder nur noch übers dashboard von meiner xbox konsole?

      Freu mich über Beteiligung des Themas, weil es irritiert mich sehr, dass ich keinen store mehr finde in den apps.

    • #948152
      snickstick
      Teilnehmer

      Wollte grade für dich in meiner App nachschauen weil früher ging das zu 100% aber dann hab ich gesehn was du und andere meinen wenn sie da nix mehr finden. Schrecklich dieses ständige neue App machen, war mit der alten sehr zufrieden. Sorry ich glaube das geht nicht mehr 🙁

    • #948182
      Silverhead
      Teilnehmer

      Die App hat echt gut gepasst.
      – Erfolge einsehbar
      – Nachrichten versenden und empfangen
      – auf den Game Store zugreifen und Käufe tätigen
      – Codes einlösen

      gibt’s alles nicht mehr….

      Also für mich ist die App – bis auf Weiteres – unbrauchbar…was soll ich damit überhaupt noch machen?

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.