Xbox sx Halo infinite Edition geht einfach aus


Startseite Foren Fragen & Antworten Xbox sx Halo infinite Edition geht einfach aus

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1016737
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo,
      Bei mir ist 2x die Box einfach ausgegangen ohne irgendeine Meldung.
      Beide Male war ich in Halo infinite, das erstemal war ich in der Panzerungshalle, als mein Headset 3x die Verbindung verlor, aber dieses die Verbindung direkt wieder herstellte.
      beim 3ten mal allerdings nicht mehr, der Controller blinkte und die Box ging aus.
      Gestern während dem Spiel, frierte das Bild ein, ein schriller Ton kam und die Box ging aus.
      Starten konnte ich die Box direkt wieder!
      Hat jemand dieses Problem auch?
      muss die Box jetzt wahrscheinlich eingeschickt werden zur Reparatur?
      Hab gelesen das dies bei fifa 22 oft vorkam.

    • #1017191
      Bi0Rhythmus
      Teilnehmer

      Naja ich würde sie einschicken ich habe auch die series x halo edition in Gebrauch und bei mir kommt weder bei Fifa 22 oder bei halo irgendwelche Abstürze.
      Bevor du sie jedoch einschickst versuche sie mal zurück zu setzen mit behalten der spiele wenn das keine Besserung bringt dann mal auf werkszustand…. wenn das auch nichts bringt kannst dich mal beim Support melden.

    • #1017970
      Anonym
      Inaktiv

      Danke, werde mal ausprobieren, vllt hilft es ja, wenn nicht werd ich sie wohl einschicken müssen

    • #1019477
      Anonym
      Inaktiv

      Ich habe fast das gleiche Problem wie Du, aber bei mir passiert es nur bei Warzone.

      Konsole auf Werkseinstellungen zurück setzen hat bei mir nichts gebracht.
      Ich gehe sehr sehr stark davon aus, dass es nicht an der Konsole liegt sondern am Spiel.

      Ich warte momentan auf einen Patch…
      Habe noch 1-2 Ideen welche ich probieren werde, wenn es was bringt melde mich 😉

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.