Xbox X/S and PSO NGS


Startseite Foren Xbox Series X/S Xbox X/S and PSO NGS

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #979941
      Avo68
      Teilnehmer

      Hallo,

      ich bräuchte da mal eure Hilfe bei einer Technischen Frage zu den Konsolen, ich war mit dem PSO2 NGS Release am überlegen mir eine neue Konsole zuzulegen da PSO2 auf der alten Xbox ONE S wirklich unglaublich schlecht lief aber da man ja momentan net an die X kommt war ich am überlegen mir die S zu holen, aber die Specs zwischen den beiden sind ja unglaublich groß grade was TFlops betrifft jetzt ist meine Frage will PSO2 NGS ordentlich laufen auf der S das hier wären die NGS Reqs :

      Memory

      Minimum System Requirements, low to medium image quality:

      8GB RAM

      Highest image quality: 16GB

      Ich weiß das sind die PC Reqs, aber vielleicht kennt sich jemand mit aus und kann mir da weiterhelfen.

      vielen dank im vorraus

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.