Xbox360 Arcade halle – GAME ROOM

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Xbox360 Arcade halle – GAME ROOM

Dieses Thema enthält 79 Antworten und 26 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  xxMarcoxx1992 Vor 6 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 79)
  • Author
    Artikel

XLegend WolfX
    Participant

Hey Leute, es war doch mal in den News.. mal so eine Newsmeldung von einer Avatar Spielhalle aber ich finde es nicht mehr.. kann mir jemand helfen ?

Frank Phoenix
    Participant

Meinst du diese News:

http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_xbox_360_virtueller_arcadeplatz_fuer_avatare__13767.html

geben tut es das noch nicht…

könnte aber einmal in den in den Arcade bereich verschoben werden…

kroenen74
    Participant

game room soll ja morgen bei live eintreffen.weiss da jemand drüber bescheid?
    mich würde mal interessieren,ob man mit den avatarfiguren,wie zb. bei pshome herumlaufen kann.

stephank2711
    Participant

Schau mal hier rein 🙂 Dort findet sich eigentlich alles Wichtige, auch weitere Links zum Thema.

Sieht ganz fein aus, und zwei Spiele interessieren mich da auch direkt. Daher bin ich schon auf morgen gespannt, mal sehen wie das ganze umgesetzt wird.

Dr Gnifzenroe
    Participant

Ich hab auch mal ne Frage zum Game Room. Für den Bereich Game Room gibt es 56 Erfolge bei 1000GS. Gibt es für die einzelnen Games eigntlich auch Achievements oder fallen die flach??

PizzaOpa
    Participant

ich denk mal, die erfolge sind für die spiele, werden dann aber im gameroom angezeigt. verstehst wie ich das meine?

z.b Spiel XQ hat 200 GS und du schlaltest 50 frei. dann wird das als gs im game room angezeigt.

XLegend WolfX
    Participant

Jau genau das meinte ich danke 😀

kroenen74
    Participant

oh,man.hab mich voll drauf gefreut.den kram runtergeladen und was ist.
    nach dem startbildschirm läd sich der game room bei mir zu tode.
    in dem ladebildschirm mit dem ladebalken,wo drüber ein coin sich dreht.bleibt der balken bei 1/3 steht.all meine onlinekumpels zocken das schon ,nur bei mir ist dieses problem da.hab mir jetzt das ding zum vierten mal runterladen und gelöscht,die konsole neu gestartet,immmer der gleiche fehler.
    so ein mist.bin sowas von angepisst.hat hier jemand die gleichen probleme?

stephank2711
    Participant

Konnte es bisher noch nicht antesten, komme erst heute Abend zu.

Wie sieht das eigentlich aus, kann ich die Spiele, sofern ich sie gekauft habe, auch offline spielen? Oder muss ich grundsätzlich mit dem Netz verbunden sein?

CC JC MFH wrote:
    oh,man.hab mich voll drauf gefreut.den kram runtergeladen und was ist.
    nach dem startbildschirm läd sich der game room bei mir zu tode.
    in dem ladebildschirm mit dem ladebalken,wo drüber ein coin sich dreht.bleibt der balken bei 1/3 steht.all meine onlinekumpels zocken das schon ,nur bei mir ist dieses problem da.hab mir jetzt das ding zum vierten mal runterladen und gelöscht,die konsole neu gestartet,immmer der gleiche fehler.
    so ein mist.bin sowas von angepisst.hat hier jemand die gleichen probleme?

bei mir das selbe und auch andere haben das problem

Z0RN
    Keymaster

Cycrustheone
    Participant

bei mir hängst auch grad die ganze zeit grad alles runtergeladen und es hängt kann man eignetlich auch alle erfolge holen mit den kostenlosen spielen?ode rjedenfalls ein paar?

also ich kann euch jetzt nen tip geben wie man rein kommt zumindest bis alles geht kommt man zumindest rein einfach wenn man beim ladebildschirm hängt das internet kabel kurz ausstecken und wieder rein dann geht’s also bei mir hat es funktioniert

RAMON M4A1
    Mitglied

bei mir war es auch so das alles hängt bei ungefär 35% ladezeit

also ich hab alles gelöscht
    2x addons
    gamerom
    spielstand
    und alles noch mall neu geladen und gestartet
    und jetzt geht es, aber ich hab game rom nicht gestartet bis alles gedownloaden wurden ist also die 2 addons

Wie kauft man da ein Spiel? Wenn auch auf Spiel kaufen klicke, dann höre ich nur ein Münzgeräusch und es ist nichts passiert.

Kann es sein, dass diese Funktion noch nicht freigeschaltet ist?

Cycrustheone
    Participant

funktioniert jetzt also auch ohne den trick mit dem kabel rausziehen jedenfalls bei mir naja konnte nen paar erfolge holen aber kostenlos is da nicht wirkluich was man kann ein game nur einmal testen und dann muss man bezahlen also wennes da kostenlose game gibt hab ich ich sie noch nicht gefunden ein weiteres teil das meine gamerscorestatistik versaut hab 6 oder 7 erfolge geholt die grade mal 70GS oder so bringen und gute games sind ja jetzt auch noch nicht wirklich da…wenn wirklich mal nen gutes game kommt werd ich mir mal eins holen aber immoment gibbet da nix besonderes…

kroenen74
    Participant

schliesse mich Cycrustheone an.zur zeit find ich da kein coolen automaten,den ich mir kaufen würde.und auf die strichmännchen games kann ich ruhig verzichten.dafür schmeiss ich kein geld raus.ich hätte es auch echt super gefunden,wenn man mit seinem avatar umherlaufen kann in der halle,sich unterhalten können usw.wie in richtung pshome.bis jetzt seh ich noch nicht so den sinn darin.vielleicht kommt da ja noch mit der zeit,ich hoff doch.

stephank2711
    Participant

Ich denke auch, erstmal abwarten wie sich das ganze entwickelt. Für mich als Retro-Liebhaber ist einiges dabei, und die Idee hat auch was für sich, ist in jedem Falle ausbaufähig das ganze.

Sehr gut finde ich, dass man auch offline spielen kann, sobald man ein Spiel gekauft hat. Den jeweiligen Automaten kann man sich dann frei in seiner eigenen Spielhalle aufbauen, für Spiele die man testen will bzw. die man noch nicht gekauft hat, muss man aber online gehen. Ist ganz gut so gelöst, genau wie das man vorher die Demo antesten kann.

Die Spiele sind wirklich aus den Gründerjahren der Videospiele. Sicherlich Geschmackssache, mir gefällts, wobei man den Preis vielleicht noch ein wenig tiefer hätte ansetzen können, die Spiele sind nun mal fast 30 Jahre alt.

Was man auf jeden Fall noch verbessern sollte ist die Anzeige der Automaten. Bei einigen erkennt man direkt welches Spiel dort spielbar ist, bei anderen muss man erst auf den Automaten klicken. Emulationsmäßig geht es größtenteils in Ordnung, jedenfalls bei dem Spiel welches ich mir eben gekauft habe (Realsport Tennis), mit ein paar Einstellungen klappt das eigentlich ganz gut, flüssig läuft es ebenfalls. Ein paar grafische Fehler sind mir allerdings aufgefallen, k. A. obs im Original auch so war.

Erstes Fazit: Aktuell sicherlich wirklich nur für Retro-Liebhaber gut, aber das ist in jedem Fall ausbaufähig. Ich denke da nur mal an die alten Sega-Klassiker beispielsweise, da kann man noch einiges reinstecken.

Bane1981
    Participant

überzeugt mich noch nicht wirklich da lad ich mir lieber die normalen Arcade Titel runter ❗ ❗ ❗ ich finde die hätten lieber weniger uralte Games da reingepackt und von den guten Atari Games ist auch nix dabei das selbe gilt für Konami und Intellivision 🙄 🙄 🙄

o GreenWolf o
    Mitglied

Wie ist das dort genau? Kann ich das auch erst mal kostenlos antesten?

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 79)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.