Xbox360 audio anschluss


Startseite Foren Hardware & Zubehör Xbox360 audio anschluss

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221788
      buns04
      Teilnehmer

      ich hab jetzt ein hdmi to dvi kabel für mein monitor gekauft. und ich habe gedacht das das kabel auch ton überträgt macht es aber nicht. und ich hab ganz oft gelesen das man nur ein bisschen basteln muss um i-wie ton auf die anlage zu bekommen. wollte dann mal fragen ob ihr sowas schonmal gemacht habt oder wisst wie das geht. das wer net thx im vorraus

    • #382932
      xxPiRaTxx
      Teilnehmer

      hallo, probier mal aus das originalkabel, das für den scart stecker, zusätzlich zu verwenden. aber nur das rote und weiße. und schließe diese in deine anlage oder deinem TV. evtl geht das 🙂

      aber ich häts einfacher gemacht. hät mir das VGA kabel geholt zur xbox und einen vga to DVI adapter drauf. da geht der sound extra schon weg 🙂

      gruß pirat

    • #382924
      Scornage
      Teilnehmer

      Wusste gar nicht das es einen HDMI zu DVI Konverter gibt, aber dadurch kann doch das Bild nicht mehr schön sein.

    • #382929
      buns04
      Teilnehmer
      xxPiRaTxx wrote:
      hallo, probier mal aus das originalkabel, das für den scart stecker, zusätzlich zu verwenden. aber nur das rote und weiße. und schließe diese in deine anlage oder deinem TV. evtl geht das 🙂

      aber ich häts einfacher gemacht. hät mir das VGA kabel geholt zur xbox und einen vga to DVI adapter drauf. da geht der sound extra schon weg 🙂

      gruß pirat

      ja das wollte ich auch machen aber der stecker passt in die xbox nicht mer rein weil daneben das hdmi kabel in weg ist 👿

      ich hab auch ein vga kabel das ist aber kaputt gegangen und jetzt hab ich mir ein hdmi kabel gekauft und die grafic ist echt besser bei hdmi

    • #382925
      Scornage
      Teilnehmer

      Hast du jetzt deine Box per HDMI am TV und willst einf einen 5.1 Dolby Sound?

    • #382930
      buns04
      Teilnehmer
      o0O COREY O0o wrote:
      Hast du jetzt deine Box per HDMI am TV und willst einf einen 5.1 Dolby Sound?

      nein an mein tft monitor nur der hat halt kein sound und ich muss jetztz i-wie musik von meiner box bekommen

    • #382926
      Scornage
      Teilnehmer

      Ist die Box per VGA, DVI oder HDMI angestöpselt?

    • #382931
      buns04
      Teilnehmer
      o0O COREY O0o wrote:
      Ist die Box per VGA, DVI oder HDMI angestöpselt?

      also es gibt ein kabel da ist am einen ende ein hdmi stöpsel und am anderen ende ein dvi stöpsel. und das hab ich an meiner xbox angeschlossen mit meinem monitor. aber hab nun kein ton 🙁

    • #382928
      Anonym
      Inaktiv

      DVI kann auch keine Ton Ausgeben, HDMI schon… Also eght es so nicht.

      Solltest lieber ein normales VGA Kabel für die 360 nehmen, da hast du noch 2 Chinch Stecker für den Ton dran oder du nutzt das Optische Kabel.

    • #382927
      Scornage
      Teilnehmer

      Eben einfach VGA holen, denn die Konverter sind sowieso nicht das wahre. Da hast du mit einem VGA das bessere Bild.

      z.B. das hier ….5.1 VGA-HD-Kabel Gold m. Opt. Ausgang XBOX 360

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.