[XSX] Fortnite Einstellung für Analogsticks

Startseite Foren Xbox Series X/S [XSX] Fortnite Einstellung für Analogsticks

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #966714
      XBOX KING
      Teilnehmer

      Hi hat irgend jemand von uns schon seine einestellung geändert bei den Analogsticks von dem Series X Controllern bin auf einmal So langsam beim drehen um die eigene Achse.

      Danke

    • #966753
      snickstick
      Teilnehmer

      Moinsen, ich wusste nicht mal das das in der Xbox Controller App einzustellen geht.
      Bestimmt hast du im Game selber die Empfindlichkeit so eingestellt das es ganz langsam ist.
      Bei welchem game hast du denn das Problem?

    • #966804
      XBOX KING
      Teilnehmer

      Fortnite wie oben beschrieben. Danke

    • #966865
      snickstick
      Teilnehmer

      Ich denke du musst das in der Steuerung für das game einstellen, soweit ich weis gibt es für den Kontroller selber diese Einstellungsmöglichkeit nicht. Schau mal in den Optionen bei Fortnize nach „Empfindlichkeit“.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.