XSX Update 27.01. HDMI-CEC geht nicht mehr

Startseite Foren Fragen & Antworten XSX Update 27.01. HDMI-CEC geht nicht mehr

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #963592
      willlee1985
      Teilnehmer

      Hallo,

      seit dem gestrigen Update schaltet meine XBox den Fernseher zwar noch mit aus, nicht aber mehr mit an. Zu allem Überfluss geht auch der ARC mit meiner Soundbase nicht mehr. Da ich nix, außer dem Update, verändert habe, liegt es wohl da dran. Hatt noch jemand ähnliche Probleme?

      Setup:
      Fernseher Sony KD-65XD9505
      Soundbase Sony HT-XT 3 an HDMI 3 am Fernseher (eARC/ARC)

      XSX an HDMI 2 am Fernseher

    • #963595
      willlee1985
      Teilnehmer

      Achja: Bei den Eingangsbezeichnungen am Fernseher steht jetzt auch nur noch Spiel und nicht mehr XBox.
      Bei Sony hat man immer bei einem Update angezrigt bekommen, was es verändert. Ist das bei MS nicht so? Wo finde ich die Release-Notes zu dem Update?

    • #963648
      willlee1985
      Teilnehmer

      Also, es geht alles wieder, wenn man HDMI-CEC an der Konsole komplett ausmacht. Muss ich eben den Fernseher gesondert anmachen, aber dann geht zumindest der ARC. Optimal ist natürlich anders.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.