Zidanes Headnut gegen Materazzi Video!


Startseite Foren Off Topic Zidanes Headnut gegen Materazzi Video!

Ansicht von 30 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217587
      Anonym
      Inaktiv

      Hi,

      diese Aktion von Zidane macht den Sieg der Italiener total uninteressant!
      http://www.youtube.com/watch?v=gZtOm3nOCt8

    • #292485
      Anonym
      Gast

      zidane.gif

      ich fands einfach nur geil, haben die eh verdient 😛

      Frankreich sollte weltmeister sein !!! 😈

      😀 😀

    • #292510
      Anonym
      Inaktiv

      Also das Italien im Finale nicht besonders gut war ist ja Klar ,aber so etwas Geil zu finden ist Unsportlich .Denn dies hat kein Spieler verdient ,oder fandest du es auch Geil wo Argentienen auf Deutschland losgegangen ist .Und wer denn Weltmeiistertitel verdient hat von den Großen Fußballnationen ist nicht so klar ,denn jede Nation von dennen hatte auch schlechte Spiele .Allso das Ergebniss zählt ,und etwas Glück gehört auch dazu .Denn wenn bei Argentienien nicht der Torwart raus hätte müssen ,wegen Verletzung ,wer weiß ob Deutschland dann gewonnen hätte .Auch etwas Glück für die Deutschen .Für die Leute die auf Italien nicht gut zu sprechen sind ,wegen Halbfinale ,2010 ist die Deutsche Manschaft so weit Weltmeister zu sein !!!
      Fair Play !!!!

    • #292486
      Anonym
      Gast

      …das ist nichts geil dran….

      ein Fussballer der glaub ich echt schon alles gesehen hat..Vorbild von vielen..und dann bei seinem letzten Länderspiel…..einfach nur arm

    • #292512
      Master of Kill
      Teilnehmer

      Das war lustig ! Weiss eigentlich jemand, was der Italiener zu Zidane gesagt hat ?

    • #292487
      Anonym
      Gast

      …nee würd mich aber auch brennend interessieren

    • #292511
      TCS HiRo
      Teilnehmer

      Ich bin generell entäuscht von der WM niemand der grossen Nationen hat wirklich überzeugend gespielt, viele Schiedsrichter Fehlentscheidungen, Trainer haben teilweise versagt.
      Bestes Beeispiel dafür war ja Netherlands gegen Portugal……aber naja man darf das nicht sooo schlecht werten immerhin wirds beim nächsten mal interresanter, schliesslich werden alle daraus gelrnt haben.

      Zu Zidane kann ich nur das selbe sagen wie vorhin jemand……der Heady von ihm machte den Sieg der Italiener uninterresant.^^

    • #292488
      Anonym
      Gast

      Hab ein witziges Spiel entdeckt: http://widelec.org/zidane.html

    • #292489
      Anonym
      Gast

      😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀

      habs durchgezockt

    • #292509
      FTX Furchtlos
      Teilnehmer

      habe gewonnen 😆

    • #292513
      Master of Kill
      Teilnehmer

      geiles Game 🙂 *böser Zidane*

    • #292494
      Zielfahnder
      Teilnehmer

      man sagt das der italiener über seine schwester
      gesagt „hätte“ sie wäre eine prostituierte
      und noch was über seine mutter !

      er ist profi und er hätte vorbildlich handeln
      müssen, aber ich denke einige wären
      ausgetickt, zumal zidane eigentlich
      schon längst wieder im spiel war und
      loslegen wollte als er kehrt machte !!!

    • #292497
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Die Schwester eine Prostituierte… Irgendwas gegen die Mutter… Entschuldigung, aber das ist doch lachhaft!!! Als pubertierender 15-jähriger vielleicht… Aber als erwachsener Mann? Hmmm, meiner Meinung nach einfach nur dumm gehandelt!

      @CP xblackdevilx: nettes game… 😉

    • #292504
      NIGHTW4LKER
      Teilnehmer

      Sorry Leute, normalerweise haben wir Schweizer ja nichts gegen die Deutschen. Aber ihr müsst euch nicht wundern wenn wir euch nicht die Daumen drücken (gedrückt haben), wenn das halbe Stadion den Gruss eures alten Führers macht.:aufsmaul:

      Wie schon gesagt, ich hab nichts gegen irgendwelche andere Länder…!

      MfG
      ThErEaLSqUiRrEl

    • #292495
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      ThErEaLSqUiRrEl wrote:
      Sorry Leute, normalerweise haben wir Schweizer ja nichts gegen die Deutschen. Aber ihr müsst euch nicht wundern wenn wir euch nicht die Daumen drücken (gedrückt haben), wenn das halbe Stadion den Gruss eures alten Führers macht.:aufsmaul:

      Wie schon gesagt, ich hab nichts gegen irgendwelche andere Länder…!

      MfG
      ThErEaLSqUiRrEl

      wie bitte? erklär das mal genauer

    • #292505
      NIGHTW4LKER
      Teilnehmer

      na den hitler gruss, den das publikum bei irgendeinem spiel mal gemacht hat…

    • #292498
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer
      ThErEaLSqUiRrEl wrote:
      …bei irgendeinem spiel mal gemacht hat…

      Eben, bei EINEM Spiel mal IRGENDWANN… – Klar, dass waren natürlich Deppen! Keine Frage! Aber dass muss man ja nun nicht komplett verallgemeinern…

    • #292506
      NIGHTW4LKER
      Teilnehmer

      Habe ich es verallgemeinert?
      Ich glaube nicht, nein…

      Easy Leute, nen schönen Abend noch..!

    • #292499
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Ich meinte damit, dass ist ja halt nicht bei jedem Spiel von Deutschland so. Das kam halt mal vor, war Schei***, aber deswegen werden uns nun nicht mehr die Daumen gedrückt? Ich glaube nicht. Naja, ist ja jetzt eh vorbei!
      Bis die Tage…

    • #292501
      kroenen74
      Teilnehmer

      ich muß mir ein zidane trikot kaufen.der ist für mich jetzt ein held.voher war er schon ein genialer fußballer.aber jetzt ….
      einfach hammer.yeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh

    • #292508
      SFX Botzelmann
      Teilnehmer

      Echt? Er ist ein großartiger Fußballer, keine Frage – aber nach der Aktion halte ich ihn nur noch für einen Deppen – sorry 😕

    • #292490
      Anonym
      Gast
      ThErEaLSqUiRrEl wrote:
      Sorry Leute, normalerweise haben wir Schweizer ja nichts gegen die Deutschen. Aber ihr müsst euch nicht wundern wenn wir euch nicht die Daumen drücken (gedrückt haben), wenn das halbe Stadion den Gruss eures alten Führers macht.:aufsmaul:

      Wie schon gesagt, ich hab nichts gegen irgendwelche andere Länder…!

      MfG
      ThErEaLSqUiRrEl

      …das halbe Stadion ?
      ja…schieb es , wie alle ( Dummen ) auf einen NATION , bzw. diejenigen,
      die genauso entsetzt schauen, wenn das manche machen….
      perfekt….was sollen 99% dafür können ?
      ihr könnt doch auch nichts dafür , dass eure Speiler sich in die Hosen geschissen haben, als die Türken ihnen hinterher sind ?
      ..geschweige denn, was eure Fans machen …
      das aufs Maul smiley ist ja das beste an deinem Kommentar…
      mann mann …
      …wenn man nach scheisse sucht, findet man schon was , nicht wahr ?

    • #292496
      faiko
      Teilnehmer

      nochmal back to topic…

      also der italiener hat zidane wohl als Terroristen beschimpft (Zidane hat arabische Wurzeln). Desweiteren hat er seine Mutter oder Schwester als Prostituierte tituliert…

      naja… leider kann man das nicht beweisen. Lippenleser werden ja nicht als Beweis gezählt…

    • #292507
      NIGHTW4LKER
      Teilnehmer

      @k4myL3on

      Ich habe es freundlich gesagt, also kannst du das auch…!

      Ist ja jetzt auch egal, Spiel ist vorbei, Deutschland hat gut gespielt und gratuliere zum 3. Platz!

    • #292502
      kroenen74
      Teilnehmer

      also wenn die leute in frankreich ihn dafür meucheln wollen.er bis zu seinem lebensende nicht mehr sicher sein sollte
      dann kann er ruhig bei mir in die wohnung einziehn.ich hätte noch platz für zidane.ich würde mich freun.yeeeeeeeeeaahhh

      ps.profihaft war der italiener auch nicht.mit solchen mitteln zidane zu ärgern.der typ hatte doch nur drauf gewartet.schon komisch.warum er sich gerad zidane ausgesucht hat.das war knallhart gewollt.
      für mich ist italien nicht verdient weltmeister geworden.das sieht man doch schon daran.das hat mit sport nichts zu tun.
      pech nur,dass zidane drauf angesprungen ist.

    • #292491
      Anonym
      Gast
      JC 74mfh wrote:
      also wenn die leute in frankreich ihn dafür meucheln wollen.er bis zu seinem lebensende nicht mehr sicher sein sollte
      dann kann er ruhig bei mir in die wohnung einziehn.ich hätte noch platz für zidane.ich würde mich freun…

      Die Franzosen lieben Zidane anscheinend immer noch. Denn beim Abschied der Nationalmannschaft hatten sehr viele Franzosen ein Zidane Trikot an, oder ein Shirt auf dem stand „Nous aimons Zissou“.

      Auch die Französiche Presse schreibt, dass sie Zidane verzeihen und ihn mögen.

      Ich kann mich den Franzosen nur anschließen. Für mich ist Zinedin Zidan immer noch einer der größten Fußballer. Ohne ihn wäre die französiche Nationalmannschaft auch nicht bis ins Finale gekommen.

    • #292500
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      zidane.gif

      Hmmm, wenn man sich dieses gif anguckt… Man könnte fast meinen, es wäre fake, bzw. abgesprochen. Kanns einen wirklich sooo die Beine wegreissen? Ich will’s nicht ausprobieren, um Gottes Willen, aber würde man nicht eher nach hinten fliegen? Und da sie sich ja vorher auch normal verhalten haben und so… Warum sollte der Italiener auf einmal beleidigend werden? Komich komich komich… 😕

    • #292492
      Anonym
      Gast
      Iron Rottscheck wrote:
      zidane.gif

      Hmmm, wenn man sich dieses gif anguckt… Man könnte fast meinen, es wäre fake, bzw. abgesprochen. Kanns einen wirklich sooo die Beine wegreissen? Ich will’s nicht ausprobieren, um Gottes Willen, aber würde man nicht eher nach hinten fliegen? Und da sie sich ja vorher auch normal verhalten haben und so… Warum sollte der Italiener auf einmal beleidigend werden? Komich komich komich… 😕

      ..na klar hat der Italiener das erwarten müssen,,, weil er SICHER ÜBEL provoziert hat… nur dass Zidane SO ankommt, hat ihn wohl auch überrascht- das Schauspiel dass es ihn umhaut können eh alle Fussballer ab Kreisliga :), aber eben nicht perfekt
      meine Analyse

    • #292493
      Anonym
      Gast

      meine Analyse…..pupp egal was vorgefallen ist, die haben sich beide total daneben benommen..es spricht nicht für einen Erwachsenen Mann son shit von sich zu geben, und es spricht auch nicht für nen erwachsenen Mann, so auf son zeug zu reagieren…

      ….so und in bonn gewitterts, hülfeee

    • #292503
      kroenen74
      Teilnehmer

      na dann ist ja gut,wenn die franzosen ihn noch lieben.
      er ist halt ein fußball gott
      aber hey,zidane.wenn du keinen bock mehr auf frankreich hast.wohnungswechsel oder so.hamburg ist für dich da…..
      zidane forever

    • #292514
      SC smid
      Teilnehmer
      ThErEaLSqUiRrEl wrote:
      Sorry Leute, normalerweise haben wir Schweizer ja nichts gegen die Deutschen. Aber ihr müsst euch nicht wundern wenn wir euch nicht die Daumen drücken (gedrückt haben), wenn das halbe Stadion den Gruss eures alten Führers macht.:aufsmaul:

      Wie schon gesagt, ich hab nichts gegen irgendwelche andere Länder…!

      MfG
      ThErEaLSqUiRrEl

      Hast du schonmal ein Lazio Rom Spiel gesehen?

Ansicht von 30 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.