News

Spider-Man 3: Spiderman 3 im Kampf gegen den Lizard

Im neuen Teil von SPIDER-MAN hat Peter Parker es endlich geschafft, seine Liebe zu Mary Jane und seine Pflichten als Superheld in Einklang zu bringen. Doch schon ziehen am Himmel dunkle Wolken auf. Als sich Spider-Mans Anzug plötzlich pechschwarz...

Spider-Man 3: Spiderman 3 Goblin Trailer

Am Wochenende gab es wieder sehr viel neues Videomaterial zu den unterschiedlichsten Videospielen für die Xbox 360. Wir sind aus unserem Osterschlaf wieder erwacht und präsentieren euch zuerst einen neuen Trailer zu Spiderman 3. Das Spiel zum Kinofilm...

Spider-Man 3: Mitreißender Spiderman 3 Trailer

Im dritten Teil von SPIDER-MAN hat Peter Parker es endlich geschafft, seine Liebe zu Mary Jane und seine Pflichten als Superheld in Einklang zu bringen. Doch schon ziehen am Horizont dunkle Wolken auf. Als sich Spider-Mans Anzug plötzlich pechschwarz...

Spider-Man 3: Spiderman 3 Trailer

Nehmt als Spider-Man den Kampf gegen die gnadenlosen Schurken auf und macht New York zu eurem Spielplatz der unbegrenzten Möglichkeiten. Auf Basis der Handlung des Spider-Man™ 3-Films und der Helden und Bösewichte aus dem Marvel-Universum bekommt ihr...

Spider-Man 3: Spiderman 3 Trailer

Activision schickt den Spinnenmann auf der Xbox 360 in eine neue Runde. Dabei soll das Game komplett an die Möglichkeiten der Xbox 360 angepasst werden. Wer sich einen ersten kleinen Vorgeschmack gönnen möchte, der ist heute mal wieder auf Xboxdynasty...