Spider-Man 3: Spiderman 3 im Kampf gegen den Lizard

Im neuen Teil von SPIDER-MAN hat Peter Parker es endlich geschafft, seine Liebe zu Mary Jane und seine Pflichten als Superheld in Einklang zu bringen. Doch schon ziehen am Himmel dunkle Wolken auf. Als sich Spider-Mans Anzug plötzlich pechschwarz…

Im neuen Teil von SPIDER-MAN hat Peter Parker es endlich geschafft, seine Liebe zu Mary Jane und seine Pflichten als Superheld in Einklang zu bringen.

Doch schon ziehen am Himmel dunkle Wolken auf. Als sich Spider-Mans Anzug plötzlich pechschwarz verfärbt und ihm neue, ungeahnte Kräfte verleiht, verändert dies auch Peter und bringt die dunklen, rachsüchtigen Seiten seines Charakters ans Licht, Eigenschaften, die Peter bald nicht mehr kontrollieren und beherrschen kann.

Direkt zum Spiderman 3 – Lizard Trailer.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. GUCCI222 0 XP Neuling | 24.04.2007 - 14:35 Uhr

    wohl eher nur was für fans,hoffe aber er wird nicht so grottig wie superman,dann taugts auch nix für fans

    0

Hinterlasse eine Antwort