Transformers: Erste Screenshots zu Transformers

Und wieder können wir euch brandneue Screenshots liefern. Diesmal handelt es sich um den Titel Transformers, welcher zeitnah zum Filmstart am 4.Juli 2007 erscheinen soll. Das Spiel handelt von Autos, die sich in Kampfroboter verwandeln können…

Und wieder können wir euch brandneue Screenshots liefern. Diesmal handelt es sich um den Titel Transformers, welcher zeitnah zum Filmstart am 4.Juli 2007 erscheinen soll. Das Spiel handelt von Autos, die sich in Kampfroboter verwandeln können und umgekehrt.

Xbox 360 - Transformers - 0 Hits   Xbox 360 - Transformers - 2 Hits
weitere Screenshots

Der Spieler selbst kann wählen ob er die Erde schützen oder doch lieber zerstören will. Dafür stehen ihm entweder die Autobots oder die Desceptions zur Verfügung. Eine fast vollständig zerstörbare Spielwelt soll für langanhaltenden Spaßfaktor sorgen.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GX Vegeta 0 XP Neuling | 24.04.2007 - 07:36 Uhr

    also ich bin froh wenn die nicht jedes game mit cellshading verpfuschen… ansonsten: optimus prime rulz 😉 werd mir das game auf jeden fall mal näher anschaun

    0
  2. sWiSsSnIpEr91 | 24.04.2007 - 11:41 Uhr

    .. das erinnert mich an die Peugot Werbung, die vor einiger Zeit im TV lief. =P

    0
  3. GUCCI222 0 XP Neuling | 24.04.2007 - 14:30 Uhr

    naja die grafik ist net so der hammer,mal schauen… aber bis jetzte konnten die teile nie mein interesse wecken

    0

Hinterlasse eine Antwort