CLAN – Shadow Force X: GC2007 – SFX als Comicstrip Serie

Jeder Mensch hat seine Stärken. Die Stärken des Mitgliedes von Shadow Force X SFX MakubaX liegen neben dem Umgang mit dem Controller auch im Zeichnen von Mangas und Comicstrips. So werden im Rahmen der Games Convention bei xboxdynasty und auch auf …

Jeder Mensch hat seine Stärken. Die Stärken des Mitgliedes von Shadow Force X SFX MakubaX liegen neben dem Umgang mit dem Controller auch im Zeichnen von Mangas und Comicstrips. So werden im Rahmen der Games Convention bei xboxdynasty und auch auf unserer Homepage in diesem Zeitraum amüsante Kurzgeschichten in Form von Comics der GC-Helden von Shadow Force X zum allgemeinen Schmunzeln zur Schau gestellt. Was dabei auf wirklichen Tatsachen basiert, und was erfunden wurde, bleibt in den Archiven des SFX Kellers verborgen.

Bereits im Vorfeld war SFX MakubaX fleißig mit Feder und Tinte.

Die Protagonisten der SFX Games Convention 2007 Comicstrips, welche heldenhafte Abenteuer und aufregende Geschichten erleben werden:

Und nun zu den ersten Comicstrips:

Alle Teile der Serie können in der Gallerie von Shadow Force X betrachtet werden! Wir werden euch aber informieren, wenn weitere Teile veröffentlicht werden.

Wir wünschen viel Spaß und Vorfreude, für die kommenden Comicstrip-Serie von SFX auf der GC

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort