Dread Nautical: Taktik-RPG der Pinball FX-Macher angekündigt

Pinball FX-Entwickler Zen Studios kündigt mit Dread Nautical ein Taktik-RPG an.

Zen Studios, Spielern am besten durch die Pinball FX-Spiele bekannt, kündigt mit Dread Nautical ein rundenbasiertes Taktik-Rollenspiel an. Dread Nautical erscheint bereits am 29. April 2020 für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC via Epic Game Store.

Über Dread Nautical

Eure Kreuzfahrt war so schön entspannend, bis Monster aus einer anderen Dimension auftauchten, um alle zu töten. Bekämpft sie, verwaltet eure Ressourcen effizient und überzeugt vereinzelte Überlebende, sich euren Bemühungen anzuschließen. Ein gruseliges, taktisches, rundenbasiertes Rollenspiel voller Faszination.

Übernatürliche Kräfte haben das Kreuzfahrtschiff „Hope“ mit mysteriösen bösartigen Monstrositäten überhäuft. Bekämpft sie als einer von vier ungewöhnlichen Helden.Verwaltet eure knappen Ressourcen effizient und überzeugt vereinzelte Überlebende, sich eurem Kampf anzuschließen. Ihr werdet sie brauchen, um aus diesem „Urlaub“ lebend zu entkommen.

Erkundet alle 20 Decks des Schiffes, um die Geheimnisse der Hope zu entschlüsseln. Denkt bei jedem Kampf mehrere Schritte voraus und plant die optimale Nutzung der Aktionspunkte jedes Charakters.

Eure Waffen, Bandagen und anderen Gegenstände verschlechtern sich und eure Ressourcen sind sehr begrenzt. Sorgt dafür, dass sich eure Gefährten ausruhen, da sie sonst in Panik geraten.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GamesArt 1205 XP Beginner Level 1 | 24.03.2020 - 16:31 Uhr

    Mmmm, ich bin mir unsicher ob das wirklich gut wird, deren Pinball Spiele waren immer gut, aber der Trailer macht und der merkwürdig billige Grafikstil macht mir doch zu schaffen.

    0
  2. Duck-Dynasty 31740 XP Bobby Car Bewunderer | 24.03.2020 - 16:43 Uhr

    Das wird für mich nix, Operencia will ich aber noch zocken. Blöd, dass es jetzt aus dem GP verschwindet…

    0

Hinterlasse eine Antwort