Fast & Furious: Showdown

Action-Rennspiel offiziell angekündigt

Es gab bereits Hinweise auf ein neues Rennspiel namens Fast & Furious: Showdown. Jetzt hat Activision das Spiel offiziell angekündigt und erklärt, dass das Spiel passend zum Kinostart des gleichnamigen Filmes erscheinen…

Es gab bereits Hinweise auf ein neues Rennspiel namens Fast & Furious: Showdown. Jetzt hat Activision das Spiel offiziell angekündigt und erklärt, dass das Spiel passend zum Kinostart des gleichnamigen Filmes erscheinen soll. Im Spiel nehmt ihr am Steuer von schicken Karren Platz und könnt euch Rennen mit anderen Spielern liefern. Dabei könnt ihr eure Autos individuell aufbauen und anpassen.

Im Zwei-Spieler Modus könnt ihr euch verbünden und an den Missionen gemeinsam teilnehmen. Dabei könnt ihr in unterschiedliche Rollen schlüpfen und dabei Fahrer, Schütze, Taktiker oder Daredevil sein. Im Challenge-Modus werden eure Fähigkeiten getestet, in dem ihr Aufgaben lösen müsst. Die Online-Bestenliste bietet euch die Möglichkeit, dass ihr euch mit Freunden oder Spielern aus aller Welt vergleicht.

Die Veröffentlichung ist für den 21. Mai 2013 geplant.

= Partnerlinks

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MrHabMan 0 XP Neuling | 07.04.2013 - 10:52 Uhr

    Naja man sollte hier auf jedenfall mal abwarten.Denn das Spiel könnte so ähnlich wie Need for Speed The Run werden.Und gute Spiele zu einem Film gibt es sehr sehr wenige!

  2. Khaabel 12845 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 07.04.2013 - 17:31 Uhr

    Spiel zum Film…in der Regel kommt da ja kaum was vernünftiges bei raus 🙂
    Wird wohl auch hier nicht anders sein.

  3. BioshokerX360 | 07.04.2013 - 19:06 Uhr

    Ok ich habe Activsion gesehen und da habe ich aufgehört weiter zu lesen. Wir wissen doch alle wie es werden wird, gab es denn ein gescheites Lizenzspiel von diesem Publisher?

Hinterlasse eine Antwort