Forza Motorsport 5

Turn 10 sucht nach Mitarbeitern für nächstes Rennspiel

Eine Stellenanzeige hat es nun ans Tageslicht gebracht: Turn 10 sucht nach neuen Mitarbeitern für das neue Forza Motorsport. Laut dem Ausschreiben sucht das Unternehmen weitere Entwickler für den Multiplayer des Spiels. Jetzt…

Eine Stellenanzeige hat es nun ans Tageslicht gebracht: Turn 10 sucht nach neuen Mitarbeitern für das neue Forza Motorsport. Laut dem Ausschreiben sucht das Unternehmen weitere Entwickler für den Multiplayer des Spiels. Jetzt stellt sich eigentlich nur noch eine Frage: Kommt Forza Motorsport 5 noch für die Xbox 360 heraus oder wird es sogar ein Launch-Titel für die Xbox 720?

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. VPN Pommking 0 XP Neuling | 25.09.2012 - 16:43 Uhr

    Das ist eigentlich doch vorerst total uninteressant. Forza Horizon steht in den Startlöchern und eine neue Generation ist nciht angekündigt, also lasst den Dingen ihren Lauf und uns Horizon geniessen 😉

Hinterlasse eine Antwort