Fans haben die Xbox 360-Entwickler von „Kung-Fu für Kinect“ lange Zeit mit Anfragen zu einer Xbox One-Version gelöchert und nun gibt es endlich eine positive Rückmeldung. Somit wird Kung-Fu für Kinect von Virtual Air Guitar auch für Xbox One umgesetzt.
Aki Kanerva, Founder and Lead Designer bei Virtual Air Guitar Company, sagte, dass das Spiel zwar auf der Xbox 360-Version beruht, man aber alten und neuen Fans etwas bieten will. Damit dies gelingt wurde das komplette Spiel von Grund auf neu entwickelt und für den Xbox One Kinect Sensor angepasst. Es gibt neue Spielmodi, mehr Gegner auf dem Bildschirm und ein verbessertes Physiksystem, das sich an eure Bewegungen exakt anpasst.
Wer eine Xbox One mit Kinect besitzt und endlich mal wieder ein Spiel mit dem Sensor spielen will, kommt um den Kauf von „Kung-Fu für Kinect“ nicht herum!

Muahahaha Hoffentlich wird das kein Vollpreisspiel 😀
Sowas finde ich derbe Lustig
Schön zu sehen, dass man der Kinect ein wenig Liebe angedeihen lässt. Ist gekauft. 🙂
…auf der 360 hat’s wider anfänglichen Erwartens doch ziemlich Spaß gemacht, also warum nicht… Wenn’s für 9,99 oder max. 14,99 in den Store kommt, kann man es beruhigt „mitnehmen“, finde ich.
Für einen fairen Preis wäre ich ebenfalls dabei. Sieht lustig aus und die müden Knochen kommen mal wieder etwas in Bewegung.
Geil