Marlow Briggs and the Mask of Death: Im Xbox Games Store veröffentlicht

Bereits am Freitag erschien das neue Xbox LIVE Arcade Spiel Marlow Briggs and the Mask of the Death im Xbox Games Store. Im Spiel muss der Titelheld Marlow in den Urwäldern Mittelamerikas einen teuflischen Konzernchef…

Bereits am Freitag erschien das neue Xbox LIVE Arcade Spiel Marlow Briggs and the Mask of the Death im Xbox Games Store. Im Spiel muss der Titelheld Marlow in den Urwäldern Mittelamerikas einen teuflischen Konzernchef zur Strecke bringen, während er gleichzeitig auf unheimliche Art an eine antike Totenmaske der Maya gefesselt ist, mit der seit 2000 Jahren kein Mensch mehr geredet hat.

Im Launch Trailer könnt ihr euch bereits erste Szenen anschauen:

Das komplette Spiel gibt es für 14,39 Euro unter diesem Link:

Was haltet ihr vom Spiel?

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. G S Bahi 1600 XP Beginner Level 1 | 23.09.2013 - 16:22 Uhr

    Sieht ganz gut aus nur der Name des Titel klingt wie Max Power und etc. also da hätten die sich mal was besseres einfallen lassen sollen.

    0
  2. BuendelKap 0 XP Neuling | 23.09.2013 - 21:44 Uhr

    Momentan voll ausgelastet und das Spiel überzeugt mich nicht so. Falls es gut ist wird man in der Zukunft ja nochmal davon hören.^^

    0
  3. I Freacky I 30 XP Neuling | 23.09.2013 - 22:13 Uhr

    Arcade halt, dafür kommen zu viele neue Spiele so das dies eher nicht auf meiner Festplatte landet. Wäre im Sommer wo eher nichts raus kam, bestimmt besser angesiedelt. Denn es könnte Spaß machen aber der Zeitpunkt passt nicht.

    0
  4. cyfex 6275 XP Beginner Level 3 | 24.09.2013 - 06:31 Uhr

    für ein arcade game siehts echt super aus! werd mir aufjedenfall die Demo mal anschauen

    0
  5. Redblade Sama 28765 XP Nasenbohrer Level 4 | 24.09.2013 - 22:53 Uhr

    Das sieht doch mal interessant an! 😀
    Ich warte aber erstmal noch auf einen Test von XD. Wenn der positiv ausfällt und die Länge ok ist, dann werde ich mir es sicherlich holen.

    0

Hinterlasse eine Antwort