Off-Road Drive

Entwicklung für Xbox 360 bestätigt

Heute gab 1C Company die Entwicklung von Off-Road Drive, einer Offroad-Racing-Simulation für die Xbox 360 bekannt. Der Publisher ist bisher mit Spielen wie zum Beispiel IL-2 Sturmovik: Birds of Prey oder El Matador, aber auch…

Heute gab 1C Company die Entwicklung von Off-Road Drive, einer Offroad-Racing-Simulation für die Xbox 360 bekannt. Der Publisher ist bisher mit Spielen wie zum Beispiel IL-2 Sturmovik: Birds of Prey oder El Matador, aber auch mit einer ganzen Reihe an Strategie- und Rennspielen in Erscheinung getreten. Euch soll Off-Road Drive einen ultrarealistischen Rennspaß abseits der geteerten Straßen bieten.

Dies soll mit den nun folgenden Daten auf beeindruckende Weise untermauert werden. So versprechen uns die Entwickler einen gigantischen Fuhrpark an geländefähigen Fahrzeugen wie SUV`s, Trucks und jede Menge Prototypen, die speziell dem unwegsamen Gelände angepasst sind. Das Sortiment an Zubehör welches zum Einsatz kommt ist ebenfalls beeindruckend. So sollt ihr Winden, GPS, Differential, Neigungs- und Höhenmesser, Reifendruck etc. nutzen um in Sumpf, Sand, Fels und Schnee bestehen zu können.

Bei so einem Spiel dürfen natürlich internationale Meisterschaften nicht fehlen und so bekommt ihr auch die Chance euch mit anderen Rennfahrern in verschiedenen Trialwettbewerben und Meisterschaften zu messen. Um dem Realismus Tribut zu zollen werden auch die Fahrzeuge durch umher fliegende Steine beschädigt und das Einsinken im Schlamm erschwert euch das fahren. Alles in Allen verspricht der Titel viel und wir wünschen uns, dass genau das so umgesetzt wird.
Den momentanen Erscheinungstermin gibt der Hersteller mit dem dritten Quartal dieses Jahres an.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Chrisredfield17 | 3410 XP 3. Juni 2010 um 14:02 Uhr |

    Von den Vorstellungen zu der Umsetzung ist leider ein gewaltiger Schritt und endet meist mit leeren Versprechungen. Von daher stempel ich dieses Game schonmal als 08/15 Titel, aber hoffe insgeheim, eines Besseren belehrt zu werden, da ich Offroadtitel interessanter finde.




    0

Hinterlasse eine Antwort