Open World Trailer gibt Release Termin bekannt

Heute gibt es den Open World Trailer zu LEGO Marvel’s Avengers. Das Spiel erscheint am 26. Januar 2016.

Im neuen LEGO Marvel’s Avengers Open World Trailer werden euch die Straßen von New York City gezeigt. Dabei könnt ihr einige Ortschaften frei erkunden, auch mit dabei sind Gebiete aus den Marvel-Kino-Vorbildern. LEGO Marvel Manhatten soll dabei größer und besser als jemals zuvor sein. Neue Charaktere und Spielmechaniken werden euch dabei vor ganz neue Herausforderungen stellen und euch in verschiedenen Abenteuern einiges abverlangen.

Neue Moves, wie der Hulk-Wolkenkratzer-Sprung, gehören genauso mit dazu, wie zum Beispiel die Möglichkeit mit Quicksilver über das Wasser zu gleiten. Außerdem könnt ihr als gigantisch große Charaktere wie beispielsweise Fing Fang Foom, der so groß wie ein Haus werden kann, die Stadtteile unsicher machen.

Zu den Gebieten gehören:

• New York City
• Asgard
• Barton Farm
• Malibu
• S.H.I.E.L.D. Base Exterior
• Sokovia
• South Africa
• Washington, D.C.

LEGO Marvel’s Avengers erscheint am 26. Januar 2016 für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3, PlayStation Vita, Wii U, Nintendo 3DS und PC.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Zweiklinge 0 XP Neuling | 10.12.2015 - 10:53 Uhr

    Ich liebe Lego seit meiner Kindheit und bin auch begeistert von den Spielen. Ich freue mich schon sehr auf dieses Spiel

    0
  2. rusuck 57355 XP Nachwuchsadmin 7+ | 10.12.2015 - 10:54 Uhr

    ein eigenständige Avengers Spiel wäre geil….weil Lego einfach immer gleich ist

    0
  3. Ash2X 202100 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 10.12.2015 - 10:55 Uhr

    Ich glaube bei dem Teil wird es mal wieder Zeit zuzugreifen – schön das sich offensichtlich das Gameplay auch mal weiterentwickelt hat und an den Vorgänger aufschließt.

    0
  4. Simon667 20 XP Neuling | 10.12.2015 - 11:51 Uhr

    Bin immer wieder verwundert, dass diese Legospiele meist gar nicht mal so schlecht sind 🙂 Aber irgendwie für mich nicht so ganz das richtige.

    0
  5. Spongebuu 85060 XP Untouchable Star 3 | 10.12.2015 - 12:41 Uhr

    erinnert mit dem Hauptschauplatz in New York doch sehr an Lego Marvel Super Heroes..

    0
  6. Cerjar 32315 XP Bobby Car Bewunderer | 10.12.2015 - 13:15 Uhr

    Die bisherigen Lego Spiele wirkten ja eher storydriven, aber Open World ist ja mal interessant, auch wenn die Lego Optik gewöhnungsbedürftig ist. Aber immer noch besser als Pixelgrafik…

    0
  7. goryLunatic 5580 XP Beginner Level 3 | 10.12.2015 - 13:46 Uhr

    Ich mag Legospiele. Finde die immer recht witzig gemacht.
    Bin gespannt, wie das ganze nun als Open World Game wird.

    0
  8. sonjangel 3760 XP Beginner Level 2 | 10.12.2015 - 13:55 Uhr

    Hab bisher von Legospielen nur das Star Wars für die Xbox360 gespielt, aber fand es sehr cool gemacht. Finde man sah wirklch das die Entwickler viel Herzblut reingesteckt haben. Hoffentlich ist das Spiel genauso schön 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort