Schon bald schlurfen auf den Schlachtfeldern von PUBG wieder die Untoten. Der Entwickler teaserte jetzt die Rückkehr von hungrigen Zombies für PUBG: Battlegrounds an.
Wann und in welcher Form das geschieht, bleibt derzeit noch unbeantwortet.
Bereits in der Vergangenheit haben die Entwickler in einem limitierten Modus zum Überlebenskampf gegen Horden von Untoten eingeladen. Zuvor hatte die Community einen solchen Modus selbst erstellt, der sich als sehr beliebt erwies.
Das nächste Update für Konsolen wird PUBG: Battlegrounds Ende Februar erreichen. Informationen zum Inhalt haben wir euch in dieser Meldung aufbereitet.

Ist das gut mit Zombies? Oder macht es eher nicht so Spaß? 🙂
ist halt ein optionaler modus, der eher nicht so spaß macht
Ok, danke für die Info. 🙂
Höre gerade zum ersten mal von dem Zombiemodus… Klingt aber interessant
Man is auf der Xbox doch eh gezwungen ständig die vorgegebenen Maps zu spielen. Wenn jemand Zombies will, soll er State of Decay spielen. Ich spiele Pubg wegen Pubg… also Option, gerne… ich befürchte es wird einem aufgezwungen.
es wird optional , genau so wie es schon letztes mal war
der zombiemodus war eher quatsch letztes mal. 1- 2 mal gemacht und dann nie wieder.
und so haben es annähernd alle empfunden die diesen modus mal angetestet haben. Deswegen finde ich diese aussage etwas merkwürdig hier im artikel von wegen „beliebter modus“.
Wir haben das Anfang echt gerne und verdammt viel gespielt, es gab immer einen guten Kick mit dem Überleben. Haben dann irgendwann Spiele gewechselt und jedes mal wenn wir es wieder ausprobiert haben, sind wir nur auf Bots gestoßen. Hab irgendwann mal gelesen dass das nur die ersten 5-10 Spiele passiert, um einen halbwegs einzuordnen, aber wir hatten dann nie Lust uns solange mit Bots rumzuärgern.