Tecmo Koei: Tecmo lehnt Angebot von Square Enix ab

Vor knapp einer Woche berichteten wir darüber, dass Square Enix der angeschlagenen Firma Tecmo ein Übernahmeangebot vorgeschlagen hat. Dieses Angebot hat Tecmo nun dankend abgelehnt und flirtet nun mit KOEI. Ob diese Gespräche der…

Vor knapp einer Woche berichteten wir darüber, dass Square Enix der angeschlagenen Firma Tecmo ein Übernahmeangebot vorgeschlagen hat. Dieses Angebot hat Tecmo nun dankend abgelehnt und flirtet nun mit KOEI. Ob diese Gespräche der beiden Geschäftsführungen zu einem positiveren Ergebnis führen, erfahrt ihr in den nächsten Wochen auf Xboxdynasty.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. wyzy 0 XP Neuling | 04.09.2008 - 20:56 Uhr

    Ich frage mich warum sie von SquareEnix ablehnen…

    Wenn es EA wäre dann ok, aber SquareEnix!!??

    0

Hinterlasse eine Antwort