Xbox Game Pass: Yakuza 0-Retrospektive mit Toshihiro Nagoshi

Erfahrt von Executive Director Toshihiro Nagoshi mehr über die Yakuza-Reihe und spielt Yakuza 0 im Xbox Game Pass.

Wer die Yakuza-Spiele nicht kennt, der kann sich in einer Retrospektive jetzt über die Spielereihe etwas genauer informieren.

Im folgenden Video berichtet Executive Director Toshihiro Nagoshi über die reichhaltige Story, die menschlichen Dramen und den Kämpfen der Reihe.

Yakuza 0 erschien in dieser Woche für Abonnenten im Xbox Game Pass.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DaveVVave 51875 XP Nachwuchsadmin 5+ | 27.02.2020 - 17:13 Uhr

    Absolut geniales Spiel, schade das es in englisch ist, aber man kommt gut zurecht, hoffe es werden auch noch andere Teile davon oder zukünftige auf der XBOX erscheinen.

    3
    • eruvadhor 61215 XP Stomper | 28.02.2020 - 07:35 Uhr

      sehe ich auch so, ich spiele es zum ersten Mal und finde es auch super 🙂 Japanisch mit EN untertitel nervt zwar etwas aber lässt sich gut spielen.

      0
  2. Schtarek 1980 XP Beginner Level 1 | 27.02.2020 - 17:33 Uhr

    Yakuza 0 zeigt deutlich auf was bei westlichen open world spielen falsch läuft.

    Zb. Liebe ich die kleine open world. Man will jede Straße/Ecke erkunden

    5
  3. Ryo Hazuki 17620 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 27.02.2020 - 18:17 Uhr

    Ein wirklich schönes Spiel mit viel Liebe zum Detail, bisschen schade wegen der Synchro, Ansonsten Top zufrieden.

    1
  4. DK84 545 XP Neuling | 27.02.2020 - 18:23 Uhr

    Gibt es eigentlich Pläne bezüglich der restlichen Teile ? Die ersten drei sind natürlich schon mal super , ohne den Rest aber leider sinnlos .

    0
    • Ash2X 148040 XP Master-at-Arms Onyx | 27.02.2020 - 19:02 Uhr

      Naja, sinnlos wohl kaum – daher 3-5 aber erst gerade Stück für Stück für die PS4 erschienen sind es aber noch keine PC-Version wird es sich wohl noch etwas ziehen.
      Wird wohl auch eine Frage des Erfolgs sein, immerhin ist die Reihe im Westen im Vergleich zu Japan bisher nicht gerade erfolgreich.

      2
  5. ZombieD82 104605 XP Elite User | 27.02.2020 - 19:09 Uhr

    Spiel gefällt mir richtig gut. Wusste zu Beginn nur nicht, dass es kein autosave gibt und das man für’s Speichern an die Telefonzellen muss. 🙂

    1
      • ZombieD82 104605 XP Elite User | 27.02.2020 - 19:28 Uhr

        Ja, da ist man von den „neueren“ Games verwöhnt. Gestern schön 45 Minuten lang gespielt und gestreamt. Wollte dann später weitermachen und musste nochmal alles von Anfang an machen. Man lernt daraus. 🙂

        1
        • Ryo Hazuki 17620 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 27.02.2020 - 20:59 Uhr

          Wirklich verwöhnt😅 aber gut das du es geschrieben hast mit der Telefonzelle, sonst wäre ich schon auf blöde gedanken gekommen👍

          0
    • DaveVVave 51875 XP Nachwuchsadmin 5+ | 27.02.2020 - 20:00 Uhr

      Noooooo…. Dann kann ich wieder sozusagen von vorne beginnen 😬🙄🤔😂

      0
      • Ash2X 148040 XP Master-at-Arms Onyx | 28.02.2020 - 12:43 Uhr

        Das Intro zieht sich etwas, aber wenn man es schon mal gesehen hat kann man sehr viel skippen und es ist da sehr gnädig (es skippt komplette Parts statt 28 Bruchteile) …Und schon werden aus 2 Stunden Chapter 1 merklich unter die Hälfte 😀

        0
    • Robilein 206825 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 28.02.2020 - 02:12 Uhr

      Oh danke für die Info Meister😂👍
      Kenn ich noch von früher wo es kein Auto Save gab. Aber heutzutage ist das Gang und gäbe. Heute starte ich es dann. Bin gespannt.

      1
  6. Archimedes 210980 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 27.02.2020 - 19:31 Uhr

    Hab ich gestern mal ausprobiert und gestreamt. Ist leider gar nicht meins!
    Viel zu viele Dialoge zum lesen und zu viele cutscenes. Nach 90 min stream hab ich gerade mal 10min was gemacht außer Dialoge lesen. Nope, nicht für mich!

    4
    • Ash2X 148040 XP Master-at-Arms Onyx | 28.02.2020 - 12:55 Uhr

      Es bleibt Dialoglastig, allerdings lockert es sich in Chapter 4 etwas auf. Bei den Nebenmissionen muss man aber nicht zwingend mitlesen, die Ziele sind recht schnell klar. Allerdings sind natürlich auch da einige herrliche dabei, aber das bekommt man schon mit.

      0
      • Dreckschippengesicht 88565 XP Untouchable Star 4 | 28.02.2020 - 14:41 Uhr

        Die Aufmachung desSpiels gefällt mir ja auch durchaus, aber irgendwie verfliegt die Lust es weiter zu zocken bei mir leider dennoch recht schnell… Naja mal gucken wie weit ich es bringe.

        0

Hinterlasse eine Antwort