Xboxdynasty: Live-Stream mit CrossCode und mehr startet um 20:15 Uhr

Heute ab 20:15 Uhr starten wir von Xboxdynasty wieder einen Live-Stream für euch.

Ab 20:15 Uhr könnt ihr euch im Xboxdynasty Live-Stream wieder mit tollen Spielen versorgen. Schaut vorbei, stellt eure Fragen im Chat und hinterlasst einen Follow.

Hier seht ihr, was heute auf dem Programm steht:

  • 03.07.2020, 20:15 Uhr – CrossCode, Demolish and Build, Hunt: Showdown und mehr – Xbox One X
  • https://www.twitch.tv/xboxdynasty
  • 6 Kommentare Added

    Mitdiskutieren
    1. Gothza 8500 XP Beginner Level 4 | 03.07.2020 - 23:19 Uhr

      Schade hätte gerne mal rein gesehen :/ bin jetzt erst mit meinen Arbeiten fertig geworden 🙂
      Hoffe ich kann wieder mal gemütlich zusehen.

      0
    2. Cerdiwan 21005 XP Nasenbohrer Level 1 | 04.07.2020 - 07:23 Uhr

      Hab ich leider auch verpasst, finde das Spiel recht interessant 👍.

      0
    3. Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 04.07.2020 - 09:35 Uhr

      Den Hinweis gelesen, dass sich das Video nur an Erwachsene richtet.
      Voller Neugier das Video gestartet.
      Voll die Ernüchterung.
      Keine nackten Titten, keine geilen Weiber, nichts.

      Stattdessen nur ein Video von einem Video Spiel.
      😉

      0
    4. scott75 48160 XP Hooligan Bezwinger | 04.07.2020 - 16:17 Uhr

      Echt ein Wunder wie viele 16 Bit Games über die Jahre wieder rauskommen.

      0
    5. SoeSoe 1020 XP Beginner Level 1 | 04.07.2020 - 20:41 Uhr

      Danke für die Einblicke in die Games. CrossCode war super aber das andere Abriss dingens da war nicht wirklich gut.
      Da ist Houseflipper dich besser🤷‍♀️

      0

    Hinterlasse eine Antwort