: Controller S

Seite 1

Der Xbox-Controller S wurde speziell für maximalen Komfort, Präzision und totale Kontrolle entwickelt. Er liegt besonders gut in kleine bis mittelgroße Hände und alle Knöpfe und Funktionen sind sehr gut erreichbar. Die Empfindlichkeit der Tasten und Schalter ist sehr gut und präzise. Die Verarbeitung ist absolut Klasse und hält auch so manchen Wutausbruch stand. Die Oberfläche ist besonders glatt und ohne Verzierungen versehen worden, dadurch sind auch nach sehr langer Spielzeit keine Gebrauchsspuren zu sehen.
Der Controller S ist rund um perfekt gelungen und bietet folgende Eigenschaften:
Sechs analoge Knöpfe mit 256 Empfindlichkeitsstufen
Zwei analoge, drucksensitive Schalter
Zwei Vibrations-Feedback-Motoren
Ein achtwege Steuerkreuz
Zwei Knöpfe zur Menünavigation (Start und Back)
Zwei Erweiterungs-Steckplätze für Speicherkarten und sonstiges Zubehör zum Beispiel den Xbox Communicator (separat erhältlich)
Ein 3 m langes Kabel mit Stolperschutz

Inhaltsverzeichnis

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort