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Wir werden mit der Serie nicht warm
Das Prinzip auf den kleinen Schlachtfeldern von einem Areal zum nächsten zu laufen, dort alles kaputt zu schlagen, vielleicht ein Power-up oder den Bauplan für einen neuen Mech einzusammeln und nach einem Zwischenboss die nächste Mission zu starten, zieht sich durch das komplette Spiel. Unzählige solcher Missionen warten bei Dynasty Warriors: Gundam 3 auf euch, jede gerade einmal zehn bis fünfzehn Minuten lang. Ob das einen Kauf für euch rechtfertigt, müsst ihr mit euch selbst ausmachen. Uns jedenfalls ist stets nach höchstens zwei Missionen (aller freischaltbaren Verbesserungen und neuer Piloten zum Trotz) stets eingefallen, was sich auf unserer Festplatte noch für Dutzende bessere Spiele befinden. Der Funke will bei Dynasty Warriors: Gundam 3 einfach nicht überspringen, so wie wir es gerne mit den kompletten Kämpfen getan hätten. Fans von Dynasty Warriors oder Gundam können das natürlich komplett anders sehen, uns aber vermag der Titel einfach nicht zu unterhalten.
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