Faery: Legends of Avalon: Faery-Test

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Abgekupferte Gespräche
Abseits des Fähigkeitenmenüs könnt ihr einen Blick in die recht schicke aber unübersichtliche Weltkarte werfen. Besonders in einer Welt, bestehend aus einem großen sterbenden Baum mit integrierten Häusern, ist die Orientierung dennoch ein wenig schwierig. Ihr könnt zwar mit euren Flügeln recht hoch in die Lüfte steigen und euch einen Überblick verschaffen, aber aufgrund des dichten Blätterwerks nur beschränkt weit gucken. Eure aktiven Quests werden alle säuberlich in einem weiteren Menü aufgelistet. Das Dialogsystem ähnelt dem aus Mass Effect. Ihr könnt ein Gespräch schnell zum Ende bringen oder bei Interesse weiter nachfragen. Manchmal ermöglicht es euch das Spiel Antworten zu geben, die auf eure Umwelt entweder einen guten oder schlechten Einfluss haben. So könnt ihr manche Bewohner der Welt mit euren Worten umgarnen und so einigen Kämpfen aus dem Weg gehen. Wobei die Scharmützel eigentlich nie wirklich anspruchsvoll werden. Erfahrene Rollenspieler sollten von vornherein eine hohe Schwierigkeitsstufe wählen, um sich ab der Mitte des Spiels in den Gefechten nicht zu langweilen.

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