Hitman Absolution

Das spektakuläre Comeback von Agent 47 im Hands on.

Einleitung

Er ist der Inbegriff des lautlosen Tötens, ein Meister der Verwandlung und dabei so cool wie kaum ein Zweiter: Agent 47. Der Hitman hat sich zu einer der beliebtesten Spieleserien der Geschichte gemausert. Eine Mischung aus freiem Gameplay, knackigem Schwierigkeitsgrad und lautlosem Schleichen zieht seit Jahren Millionen von Spielern in ihren Bann.

Seit dem letzten Auftritt von Agent 47 in Hitman: Blood Money sind einige Jahre vergangen. Nun möchte Square Enix mit Hitman Absolution wieder an alte Erfolge der Serie anknüpfen. Wir hatten bereits das Vergnügen, uns den Anzug überwerfen zu dürfen und wollen es nicht verpassen, euch unsere ersten Eindrücke zu schildern. Spannt die Klavierseite, die berühmteste Glatze der Videospielwelt ist zurück!

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort