Prince of Persia: Prince of Persia Preview

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Grafik wie im Bilderbuch
Wie wäre es, wenn die ganzen Zeichnungen und Artworks, die für eine Spielentwicklung angelegt werden müssen, einfach direkt in das Spiel implementiert werden? Diese Frage stellte sich auch Ubisoft und antwortete ganz klar mit: Das machen wir! Die Entwickler haben sich deutlich für die Cell-Shading-Optik im Spiel ausgesprochen und diese Änderung ist ganz klar die auffälligste im Vergleich zu den Vorgängern. Und das die Macher des neuen Prinz of Persia auch wirklich mit dem neuen illustrativen Art-Style wirklich umgehen können, beweisen schon die ersten Meter mit eurem Helden. Jede Aktion, jede Bewegung und jeder Ort könnte direkt aus einem Märchenbuch entstammen. Verträumte Landschaften, wunderschön anzusehende Gebäude und Schlösser. Schnell stellt sich, auch Dank der fortgeschrittenen Anvil-Engine, mit der auch schon Assassin’s Creed entwickelt wurde, ein tolles Wow-Erlebnis ein. Auf einem Full-HD Fernseher strahlt euch eine 1080i Full-Optik entgegen und nach einigen Spielstunden seid ihr einfach baff. Auch auf die typische persische Atmosphäre wird im neuen Teil gesetzt. Orientalische Klänge, Wüstenlandschaften und alte Tempel verwöhnen euer Auge.

Hinzu kommt, dass der neue Prinz wieder ein wunderschönes, traumhaftes Märchen und keine neuen, blutigen Trash-Metal-Doppelschwert-Headbanger Geschichten erzählen will.  Schnipp-schnapp Rübe ab wird es in diesem Teil nicht geben, zum Glück auch keine Heavy-Metal Ausrutscher oder peinliche Möchtegern-Sprüche mehr. Obwohl, so manchen witzigen Spruch hat auch der neue Prinz auf den Lippen und auch die Spielweise bleibt seinen Wurzeln treu.

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