The Solus Project

Überleben ist alles

Gestrandet auf Gliese-6143-C

Gewitterwolken am Himmel, mehrere Monde am Firmament, eine Gesteinswüste inmitten eines aufgewühlten Ozeans und um uns herum nichts als Trümmer und ein paar karge Pflanzen. Wir sind nicht mehr auf der Erde, genau genommen sind wir wohl auch nicht mehr in derselben Galaxie, aber so genau wissen wir das nicht. Das Einzige, was auch ohne die erklärenden Worte von Spiele Gründer Jakub Mikyska schnell realisieren, wir sind abgestürzt, gestrandet auf einem fremden Planeten. Von unserem Raumschiff ist eigentlich nur noch der Antrieb übrig, der auch noch fleißig vor sich hin glüht, alles andere liegt um uns verteilt. Andere Überlebende scheint es nicht zu geben.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ix moDSta xI 14635 XP Leetspeak | 24.08.2015 - 11:23 Uhr

    Seitdem ich von dem Spiel gehört habe, freue ich mich schon wirklich sehr darauf. Kann es kaum abwarten, selbst auf Erkundungstour zu gehen.




    1
  2. Valin91 0 XP Neuling | 24.08.2015 - 12:16 Uhr

    Ich hoffe die Entwickler bauen da keinen Mist, interessant klingt es ja schonmal. In letzter Zeit haben mich die kleineren Titel (Child od Light und Max) eh mehr begeistern können als irgendwelche 08/15 "Blockbustertitel".




    1
  3. Commandant Che 12720 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 24.08.2015 - 12:51 Uhr

    Das könnte eine wirkliche Überraschung werden.
    Obwohl ich wieder Dinge lesen musste, die mich eigentlich sehr stören. Zu sehr begrenzter Platz im Inventar, ständiges Vorräte suchen etc.
    Denn wenn man diese Dinge falsch macht, können sie so sehr nerven, dass das ganze echt mies werden kann.
    Aber wenn man es richtig anstellt und das Erforschen viel mehr im Vordergrund steht als das ständige Ressourcen suchen, dann könnte es ein Hammerspiel werden.
    Bin jedenfalls sehr gespannt auf dieses Spiel.




    1

Hinterlasse eine Antwort