Destiny: Waffen-Balancing und exotische Waffen im Update angepasst

Übersicht
Image: Activision

Wie vor Kurzem angekündigt (wir berichteten) wird heute, Dienstag 14. Oktober 2014, ein Update mit der Versionsnummer 1.0.2.2 veröffentlicht.

Heute gibt es die versprochenen Destiny-Anpassungen der Waffen in einem neuen Update. Darunter werden ganz spezifische Änderungen vorgenommen. „Vex-Mythoclast“ (Primär – Fusionsgewehr) und „Unendlichkeit“ (Spezial – Fusionsgewehr) wurden geändert, um gezielt im Schmelztiegel für faire Verhältnisse zu sorgen.

Darunter werden auch kleinere Fehler behoben, die ihr gerne unten, in übersetzter Form, nachlesen könnt. Des Weiteren schreibt DeeJ, dass sehr bald ein größerer Patch veröffentlicht wird, welcher exotische Gegenstände drastisch verbessern und insgesamt die Klassen anpassen soll.

Generell

Ein Fehler wurde behoben, welcher dafür sorgte, dass das Schiff „Valkyrie-O5X“ genauso aussah wie die „Aurora Lance“

Klassen

Titan: Unzerbrechlich (Verteidiger): Es wurde ein Fehler behoben, der dem Benutzer mehr Agilität zugestand als gewollt war.

Warlock: Schwefel (Leere-Läufer): Fähigkeit kann jetzt aktiviert werden, wenn der Benutzer in der Luft ist.

Waffen

• Es wurde ein Fehler behoben, der mit dem schnellen Wechseln von Waffen zu tun hatte. Automatikwaffen • • • Basis Schaden um 2% verringert
• Präzisionsschaden Multiplikator wurde verringert (1.50 -> 1.25) (Kopfschuss Bonus)
• Stabilität verringert zwischen 4% – 17% (abhängig von anderen Werten)
• Handwaffen In-der-Luft Genauigkeit angehoben
• Scout Waffen Basis Schaden um 6% angehoben
• Schaden gegen Kämpfer um 6% bis 25% angehoben (abhängig vom Level)
• Zielaufschaltung wurde verbessert, dazu wurde der Rückstoß angepasst
• Schrotgewehre Basis Schaden auf maximaler Entfernung (auch „falloff“ genannt) um 20% verringert
• Die „Shot Package“ Perk hat jetzt eine höhere Streuung
• „Rangefinder“ und „Shot Package“ Fähigkeiten sind jetzt stellenweise exklusiv für exotische Waffen
• Vex-Mythoclast Basis Schaden um 34% verringert
• Präzisionsschaden Multiplikator wurde angehoben (1.25 -> 1.50) (Kopfschuss Bonus)
• Unendlichkeit „Enhanced Battery“ Perk wurde ersetzt durch „Speed Reload“ Perks
• „Metal-Detector“: Es wurde ein Fehler behoben der Perks gehindert hat Munition zu finden
• „Lightweight“: Es wurde ein Fehler behoben der es ermöglicht hat zusätzliche Agilität zu erhalten, obwohl die Waffe nicht gezogen war

Aktivitäten

Strikes: Engramm-Belohnungen werden jetzt am Ende des Spiels angezeigt Raid – Vault of Glass Templer-Stufe Die Todeszone wurde auf die Scharfschützen Platformen ausgeweitet, um zu verhindern, dass dort Spieler sitzen Das Relikt wird jetzt neu auf der Karte platziert, wenn der Halter den Spielbaren Bereich der Karte verlässt.

 

Fly safe,
v3n3

 

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5 Kommentare Added

  1. ySteece 0 XP Neuling | 14.10.2014 - 13:14 Uhr

    Also im ersten Moment dachte ich NEEEEEEEEEEIN

    • Präzisionsschaden Multiplikator wurde verringert (1.50 -> 1.25) (Kopfschuss Bonus)

    Und weiter unten dann….

    • Präzisionsschaden Multiplikator wurde angehoben (1.25 -> 1.50) (Kopfschuss Bonus)

    Hä?!

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  2. Painkiller187 190 XP Neuling | 14.10.2014 - 14:17 Uhr

    das obere was du meinst bezieht sich auf die allg auf Automatikgewehre !! und das untere nur auf Vex-Mythoclast !!!

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  3. ySteece 0 XP Neuling | 14.10.2014 - 14:23 Uhr

    Ah ok jetzt seh ichs…. Danke für die Aufklärung 😉

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  4. Behemoth 1260 XP Beginner Level 1 | 14.10.2014 - 16:20 Uhr

    Dass die Vex-Waffe derart kastriert wurde, was sie nahezu unbrauchbar macht, ist einfach nur lächerlich.
    Warum arbeiten sie nicht an den Dingen, die wirklich wichtig wären?

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  5. Ash2X 260230 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 14.10.2014 - 22:39 Uhr

    @Behemoth: So wie dem Raid-Abschlussbildschirm und die Dropchance in diesem auch Raid-Rüstung zu bekommen? 😀

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