Assassin’s Creed IV: Black Flag

Edward Kenway Story Trailer

Ubisoft veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Assassin’s Creed IV: Black Flag. Das Video gibt einen tieferen Einblick in den Charakter und die Beweggründe des Protagonisten Edward Kenway. Sein Streben nach Ruhm…

Ubisoft veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Assassin’s Creed IV: Black Flag. Das Video gibt einen tieferen Einblick in den Charakter und die Beweggründe des Protagonisten Edward Kenway. Sein Streben nach Ruhm, hat ihm zwar den Respekt von Legenden wie Blackbeard eingebracht, doch zog es ihn dadurch auch in den uralten Konflikt zwischen Assassinen und Templern hinein. Einen Konflikt, der alles zerstören könnte, was die Piraten aufgebaut haben.

Assassin's Creed 4: Black Flag wird am 31. Oktober 2013 für die Xbox 360 erscheinen. Die Xbox One Version folgt am 21. November 2013.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort