Assassin’s Creed IV: Black Flag

Neun Minuten langer 101 Trailer erklärt Piratenleben

In Assassin’s Creed IV: Black Flag werdet ihr in die Rolle von Edward Kenway schlüpfen und als Pirat die sieben Meere unsicher machen. In einem neuen Trailer zeigt euch Ubisoft, was es bedeutet ein Seefahrer zu sein und was ihr…

In Assassin’s Creed IV: Black Flag werdet ihr in die Rolle von Edward Kenway schlüpfen und als Pirat die sieben Meere unsicher machen. In einem neuen Trailer zeigt euch Ubisoft, was es bedeutet ein Seefahrer zu sein und was ihr sehen oder erleben könnt. Von Begegnungen unter Wasser mit Haien oder auch harte Seeschlachten, ist einiges dabei. Der 101 Trailer zeigt euch in neun Minuten noch viel mehr.

Assassin’s Creed IV: Black Flag erscheint am 29. Oktober 2013 für Xbox 360. Ab dem 21. November 2013 ist das Spiel für Xbox One erhältlich.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort