Assassin’s Creed IV: Black Flag

Schrei nach Freiheit-DLC schon bald im Xbox Games Store erhältlich

Ubisoft kündigte an, dass Schrei nach Freiheit, ein DLC für Assassin’s Creed IV Black Flag, ab dem 17. Dezember bei Xbox LIVE für Xbox One und Xbox 360 erhältlich ist. Der DLC „Schrei nach Freiheit“ ist im Season Pass enthalten.

Schrei nach Freiheit beinhaltet neun Missionen mit einer in sich geschlossenen Geschichte, bei dem die Spieler Adewale steuern, den ersten Offizier von Edward Kenway. Adewale, der als Sklave geboren wurde, fand seine Freiheit als Pirat auf der Jackdaw und als die rechte Hand von Kapitän Edward Kenway. Fünfzehn Jahre später ist Adewale ein ausgebildeter Assassine. Gestrandet auf Saint-Domingue ohne Waffen und ohne Crew, beginnt er sein eigenes Abenteuer.

Der Season Pass von Assassin’s Creed IV Black Flag ist bereits erhältlich und beinhaltet Schrei nach Freiheit, sowie das exklusive Krakenschiff-Paket, zusätzliche Einzelspieler-Missionen, Waffen, Kostüme und Sammelgegenstände, wie das Blackbeards Rache Add-On und kommende neue Charaktere für ein umfassendes Mehrspieler-Erlebnis.

= Partnerlinks

42 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Liutasil81 | 3720 XP 15. Dezember 2013 um 21:42 Uhr |

    Ja geil, ich hab zwar den dritten Teil noch nicht mal durch und mit dem vierten komm ich auch nicht vorwärts, da ja noch BF4 und Ghosts raus kamen, aber der DLC wird natürlich automatisch geladen, da ich den Season Pass habe. 🙂




    0

Hinterlasse eine Antwort