Battlefield 4

Playstation 4 und Xbox One Version mit 720p und 60fps?

DICE wird mit Battlefield 4 auch auf der Next-Gen einige Abstriche gegenüber High-End-PCs machen müssen. Das verkündete das Unternehmen bereits im Vorfeld. Eine weitere Meldung, die bisher noch nicht bestätigt wurde, kommt von…

DICE wird mit Battlefield 4 auch auf der Next-Gen einige Abstriche gegenüber High-End-PCs machen müssen. Das verkündete das Unternehmen bereits im Vorfeld. Eine weitere Meldung, die bisher noch nicht bestätigt wurde, kommt von der Eurogamer Expo. Hier habe ein Mitarbeiter vom Messestand gegenüber Besuchern bestätigt, dass Battlefield 4 auf der Xbox One und der Playstation 4 mit 720p und 60fps laufen soll.

Da Mitarbeiter von Messeständen aber nicht immer sonderlich informiert über die Spiele sind, die sie bewachen müssen, solltet ihr diese Meldung erst einmal mit Vorsicht genießen.

Wir hoffen jedenfalls, dass DICE jetzt Mal endlich die PC-Version zu Hause lässt und mehr Details zur Xbox One-Version von Battlefield 4 verrät.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bitwalker | 0 XP 30. September 2013 um 15:13 Uhr |

    Ob 720P oder 1080P ist mir egal… wichtig sind die 60 FPS! Diese bringen einen definitiven merkbaren Mehrwert!




    0
  2. XLegend WolfX | 980 XP 30. September 2013 um 15:51 Uhr |

    Bitwalker zustimm, und man kann bei Battlefield echt nicht meckern was da alles Kaputt geht und es sieht einfach nur Genial aus.. Da ist selbst Ghost Jahre lang von entfernt mit seinen 2-3 Explodionseffekten Tankstelle, bus, und eine Mauer.. xD

    Mal Ehrlich wenn man eine Komplette zerstörbare umgebungt hat und, ein anderes Game hat 2-6 mauern wo Zerstörbar sind, wer hat da dann die Besseren Effekte? Hahah
    Und um Ehrlich zu sein, Gta 5 ist ne Riesige Welt Gigantisch, und wenn die es hinbekommen eine Super Grafik abzuliefern + Zerstörbare Mauern etc bei einer Riesen Welt die immer gut Laufen muss..

    Und CoD was keine Gigantische open World ist, und Millionen beträge hat und immer noch nichts Liefern kann bisschen Lächerlich oder ?…




    0
  3. Bibo1GerUk | 1085 XP 30. September 2013 um 18:21 Uhr |

    Seh's wie Bitwalker. Ob 720 oder 1080P ist mir bei Konsolen egal, hauptsache kein Geruckel. tortzdem hol ich mir das Spiel nicht 😉




    0
  4. semaphor34 | 0 XP 30. September 2013 um 19:09 Uhr |

    Nur die 60 fps bei 64 Spieler Multiplayer ist bestätigt.

    Aber ich bin mir sicher, wir werden bald eine Demo Gameplay von Xbox One Version sehen. Die PS4 Version sieht ja verdammt schxxxx aus.

    Die Xbox One Version könnte tatsächlich besser dran sein.
    Ein Paar Videoaufnahmen aus Eurogamer, die vor kurzem aus Youtube wegen EA DICE Rechtverletzung rausgenommen wurden, deuten auf 1080p!

    Mitarbeiter behaupten sogar native und nicht upscaled. Aber was wissen die schon!!!

    Ich bin mir aber da relativ sicher, dass die xbox one version flüßiger und besser aussieht.




    0

Hinterlasse eine Antwort