Call of Duty: Black Ops

Pop-Block Trailer

Vor wenigen Tagen erschien der erste Trailer zu Call of Duty: Black Ops. Allerdings war dieser mit vielen kleinen Spielszenen gespickt, die so schnell abliefen, dass ihr kaum etwas erkennen konntet. Damit ist jetzt aber Schluss, denn die…

Vor wenigen Tagen erschien der erste Trailer zu Call of Duty: Black Ops. Allerdings war dieser mit vielen kleinen Spielszenen gespickt, die so schnell abliefen, dass ihr kaum etwas erkennen konntet. Damit ist jetzt aber Schluss, denn die Mitarbeiter von GameTrailers.com veröffentlichten nun einen Pop-Block Trailer, in dem sie so einige Vermutungen über das Spiel anstellen und ihr mit Sicherheit eine ganze Menge zu Call of Duty: Black Ops erfahren könnt.

= Partnerlinks

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. seehafenjose | 0 XP 3. Mai 2010 um 22:42 Uhr |

    nach modern warfare2 ist jetzt erstmal schluss mit dem ständigen geballer,ich will mal auch etwas anderes als ständig nur rumballern!!!




    0
  2. QuattroS1 | 0 XP 4. Mai 2010 um 6:34 Uhr |

    Gut. wirklich über das Spiel verrät der Trailer nicht, aber welcher Debut-Trailer tut das schon? Das Setting des kalten Krieges find ich gut, vor allen weil sie endlich von 2. WK weg sind. Das Spiel steht auf jeden Fall auf der Liste.




    0
  3. L0ORD JAH | 0 XP 4. Mai 2010 um 7:28 Uhr |

    Nicht zu viel Hypen denn schließlich war MW2 auch nicht gerade dass was wir erwartet haben aber bei Treyarch bin ich irgendwie optimistisch das es doch etwas wird den COD5 war sehr gut nur dieses 2.WK Szenario ist nicht jedermanns Geschmack, meiner auch nicht! Mal sehen was da kommt denn bis dahin gibt es noch so viele tolle Games, RDR, FIFA WM 10 ;O) und die Zeit kann mann sich doch auch mit was anderem totschlagen. Trailer verrät so einiges aber auch nichts konkretes.

    Gruss




    0
  4. PegasusSUNNY | 0 XP 4. Mai 2010 um 10:20 Uhr |

    So ein gleicher Trailer kam damals auch für MW2 raus. Sieht ganz danach aus das Treyarch das Game versemmeln wird !




    0
  5. TLS BuLWeiH | 0 XP 4. Mai 2010 um 10:53 Uhr |

    werds mir aufjedenfall kaufen,
    treyarch hat mich was CoD noch nie entäuscht !
    weder CoD³ noch CoD:WaW .
    ich fand das waren alles noch CoD spiele, was ab CoD4: MW nicht mehr der fall war !
    CoD war von anfang an ein WW2 shooter und mit CoD4 wurde das ganze spiel zestört. erstrecht MW2 !
    finde es gab genug shooter die in der jetzigen zeit spielen oder bzw auf fiction basieren wie z.b. GRAW oder BF: BC !

    mit vietnam finde ich, wird einfach nur wieder in der richtigen reihnfolge der geschichte weiter gemacht.
    als nächsten schauplatz bitte die falkland inseln ;-p
    danke !




    0

Hinterlasse eine Antwort