Call of Duty: Black Ops

News

DLC auf dem Xbox LIVE Marktplatz im Angebot

Derzeit gibt es die DLCs zu Call of Duty Black Ops auf dem Xbox LIVE Marktplatz für weniger Microsoft Points als üblich. 50 % könnt ihr bei den Erweiterungen sparen, die sowohl Inhalte für den Multiplayer als auch den...

Zweifache Erfahrungspunkte erballern

Call of Duty: Black Ops ist nun bereits seit 2010 im Handel erhältlich und der Nachfolger steht bereits in den Startlöchern. Doch es gibt immer noch treue Spieler, die es einfach nicht lassen können und bespielsweise...

Geleakte Informationen zum Nachfolger

Im letzten Monat hatte Activision zwar bestätigt, dass neben Call of Duty Elite 2.0 auch ein weiteres Call of Duty Spiel erscheinen wird. Einen konkreten Namen nannte der Publisher allerdings noch nicht, es wird allerdings...

Mögliches Video zum Hauptmenü geleakt

Offiziell angekündigt ist Call of Duty Black Ops 2 noch nicht, doch diverse Hinweise deuten auf eine ernsthafte Entwicklung seitens Treyarch hin. Erst listete die französische Version von Amazon Call of Duty Black Ops 2...

Hinweis auf Erscheinungsdatum

Im letzten Monat machte die französische Version von Amazon damit auf sich aufmerksam, als im Sortiment das bisher unangekündigte Call of Duty Black Ops 2 gelistet wurde. Nun kommt der nächste Verkäufer ins...

Hack führte zu SWAT-Einsatz

Ego-Shooter standen schon immer im Rampenlicht der Medien, da sie besonders gewaltverherrlichend sein sollen. Vergangenen Montag führte eben einer dieser Shooter zu einem Polizeieinsatz der ganz besonderen Art: Ein Teenager aus dem...