EA Access

Ausgewählte Spieler bekommen EA Access geschenkt

Immer mehr Xbox One Besitzer berichten darüber, dass sie einen Monat EA Access geschenkt bekommen haben.

Anscheinend möchte Microsoft so viele Xbox One-Spieler, wie nur irgend möglich, dazu bringen das neue Star Wars Battlefront auszuprobieren. Jedenfalls berichten immer mehr Gamer, dass sie über eine Xbox LIVE Nachricht auf der Xbox One einen Code für 1 Monat EA Access geschenkt bekommen haben.

Dabei handelt es sich anscheinend über eine spontane Aktion, die an keinerlei Auswahlkriterien angeknüpft sind. Entweder man hat Glück und bekommt einen Code, oder man leistet sich einfach EA Access zumindest für einen Monat zum Preis von 3,99 Euro und kann so Star Wars Battlefront und das neue Need for Speed für je 10 Spielstunden ausprobieren.

50 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Muehle74
    Muehle74 11. November 2015 um 9:02 Uhr |
    Da werde ich wohl nicht zu den glücklichen Mitgliedern zählen, denn ich habe seit kurzem EA Access und bin mit Preis und Leistung mittlerweile sehr zufrieden. Die Möglichkeit Spiele 10 Stunden komplett zu testen ist da nur ein weiterer Pluspunkt. Der Early Access ist in der Regel nicht so wichtig für mich und es ist auch nicht geplant Star Wars jetzt unbedingt schon am 17.11. zu spielen.
    Aber wenn MS jetzt die Codes raus haut kann man ja fast schon von einer Art Zeitexklusivität reden. Das wird vielleicht den ein oder anderen noch unentschiedenen Star Wars Fan überzeugen eine Xbox zu holen.
  2. Profilbild von Darklord Luke
    Darklord Luke 11. November 2015 um 9:09 Uhr |
    Find ich ne coole Aktion!
    EA Access ist wirklich ne tolle Sache. Grade wenn man die Games eh digital kauft find ich das vorher ausprobieren schon sehr gemütlich. Und danach dann noch den Rbatt abkassieren.
  3. Profilbild von Fresh0815D
    Fresh0815D 11. November 2015 um 15:41 Uhr |
    Hab EA Access gekauft nachdem man es kostenlos während der E3/Gamescom (weiß grad nicht mehr) testen kann.

    Finde es gut von EA :)
  4. Profilbild von ThePhil
    ThePhil 12. November 2015 um 1:22 Uhr |
    Finde die Idee gut von EA Access, habe aber das was mich davon interessiert schon , und der Rest ist nix für mich, aber gut finde ich es trotzdem !

Hinterlasse eine Antwort