Get Even

Teaser-Trailer zum Xbox One Ego-Shooter veröffentlicht

Die Entwickler von Painkiller: Hell & Damnation und Deadfall Adventures haben heute einen ersten Teaser zu Get Even veröffentlicht.

In Get Even sollen die Grenzen von Multiplayer- und Einzelspielermodus durchbrochen werden. Jederzeit wird es möglich sein, dass computergesteuerte Gegner von echten Mitspielern über Xbox LIVE ersetzt werden. Weitere Details zu Get Even haben wir euch bereits mit frischen Screenshots präsentiert.

Heute gibt es einen ersten Teaser zum Spiel:

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. WeischBscheid | 0 XP 8. Januar 2014 um 16:33 Uhr |

    sollen die Grenzen von Multiplayer- und Einzelspielermodus durchbrochen…wenn ich das lese, denk ich direkt an NfS Rivals, auch ganz ganz toll, das man kein pause drücken kann.




    0
  2. MeK 187 | 12830 XP 8. Januar 2014 um 17:19 Uhr |

    Naja das selbe PR gerede hört man ja auch von den Titanfall jungs. Bin gespannt was die neue current gen im laufe des jahres zu bieten hat




    0

Hinterlasse eine Antwort