Grand Theft Auto V

Just Cause 2 Enterhakenpistole sorgt für außergewöhnliche Ereignisse in Los Santos

Grand Theft Auto V kann sich auf dem PC nicht über die nötige Zuneigung seiner Fans beschweren und erhält einen weiteren Mod. Diesmal wurde die Enterhakenpistole aus Just Cause 2 im Spiel integriert.

Mit der Enterhakenpistole aus Just Cause 2 lassen sich auch in Los Santos wunderbare Dinge anstellen. Das könnt ihr euch in dem folgenden Video von YouTube Nutzer, Nexus AU, anschauen. Wenn ihr nach dem Video noch nicht genug von Mods bekommen habt, dürft ihr euch hier Superman und Hitman in Aktion anschauen oder den Feuerspucker-Mod. Zudem hätten wir noch einen Tsunami im Angebot oder eine fliegende Katze auf einem brennenden Motorrad.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort