Halo 2

Halo 2 noch immer das am meisten gezockte Online-Game auf XBlive

Von Larry Hryb (besser bekannt als Major Nelson) wurde eine derzeit aktuelle Liste mit den beliebtesten Onlinekrachern auf Xblive veröffentlicht. Das Ergebnis lässt staunen…

Halo 2 ist und bleibt ein Phänomen. Das Spiel ist über 1 Jahr alt und führt unangefochten die Rangliste aller auf Xblive gezockten Titel an.
Dies lässt wohl nur einen Schluss zu: Halo 2 kann nur von seinem Nachfolger Halo 3 vom Thron gestossen werden…
Erstaunlicherweise rangiert mit COD 2 ausgerechnet ein Titel „auf dem Treppchen“, der bisher eher für Unmut bei der Xblive-Fangemeinde gesorgt hat. Es gibt wohl doch einige besonders Hartnäckige 😉

Das sind die zehn derzeit online meistgespielten Titel:

1. Halo 2
2. Call of Duty 2
3. Perfect Dark Zero
4. Dead or Alive 4
5. Project Gotham Racing 3
6. Need for Speed: Most Wanted
7. Battlefield 2: M.C.
8. Madden NFL 06
9. Full Auto (Demo)
10. Madden NFL 2006

Madden taucht gleich zwei Mal in der Rangliste auf, da sich die Ergebnisse einmal auf die Xbox- und einmal auf die Xbox 360-Version beziehen.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort