Halo 2

Shooter feiert 14. Geburtstag

Halo 2 feiert heute seinen 14. Geburtstag!

Heute vor 14 Jahren wurde Halo 2 veröffentlicht und die legendäre Saga um den Master Chief wurde auf das nächste Level befördert. Was waren eure ersten Berührungen mit Halo und habt ihr das Remaster in der Halo: The Master Chief Collection noch einmal beendet? Teilt eure Eindrücke und gratuliert mit uns zusammen: Happy Birthday Halo 2!

= Partnerlinks

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 10.11.2018 - 00:26 Uhr

    Derzeit keine interessantere News?
    Würde mich wundern, bei der Fülle an aktuellen News.

    Oder bringt ihr jetzt für jeden Titel eine Gratulations-News zum nächsten Geburtstag?
    😉

    4
    • Thegambler 43615 XP Hooligan Schubser | 10.11.2018 - 07:59 Uhr

      Ich finde die News gar nicht so uninteressant. Vor 14 Jahren war die Gamingwelt halt noch anders.

      Schaut euch doch mal an was die Leute heutzutage Hauptsächlich so zocken? Call of Duty ist jedes Jahr megaseller, GTA ist seit Jahren in den Top 10 (aktuell 100 Mio Verkäufe), Fortnite und PUBG haben die Gamingwelt längst ihren Stempel raufgedrückt…

      Lanpartys, Videotheken und Spielhallen sind längst Geschichte…

      Wer hätte damals mit der Entwicklung gerechnet? :/

      2
  2. SN34K3R 530 XP Neuling | 10.11.2018 - 00:59 Uhr

    Happy Birthday Halo😁
    Oh mann dieses game damit ist so vieles an Verbindungen und Erinnerungen gekoppelt.
    Es war mein erstes online egoshooter game.
    Ich hab es online gezockt bevor xbl an den start ging.
    Gab n programm namens xlink damit wurde n pc genutzt und der lan modus um online zu zocken.
    Das Programm hat der box vorgekaukelt das die anderen gamer per lan verbunden sind obwohl sie online verbunden waren🤣
    Habe so durch amis englisch gelernt und bin von einer 4 auf eine 2 gekommen in der schule.
    Krafttraining betrieben indem man seine box und tv quer durch bus und bahn zum kumpel geschleppt hat.
    Tagelange halo sessions ohne schlaf usw.

    Lang lang ist es her.
    Einer meiner schönsten zeiten im leben😊

    5
  3. Rikibu 2880 XP Beginner Level 2 | 10.11.2018 - 16:35 Uhr

    ich erinnere mich nur daran, dass ich mich durch Teil 2 ebenso durchgequält habe wie durch Teil 1 und das von dem was man im Vorfeld medial prpagiert hat, nichts gehalten wurde… die passende E3 Ankündigung wurde ja doch massiv zurückgefahren.
    Halo ist zumindest im Singleplayer Segment eher Fließbandware die einfach langatmig, sperrig und unspektakulär daherkommt. Flache Charaktere ohne Persönlichkeit… dabei könnte man das durchaus tiefgängig inszenieren.

Hinterlasse eine Antwort