Shadow of the Tomb Raider

Die Schmiede: Co-op-Features im Video

Die Entwickler von Shadow of the Tomb Raider sprechen über das Herausforderungsgrab aus dem Schmiede-DLC, welches auch kooperativ spielbar ist.

Lara ist in Shadow of the Tomb Raider nicht nur allein unterwegs. Der kommende DLC „Die Schmiede“, welcher am 13. November erscheint, ist auch kooperativ spielbar.

Im neusten Entwickler-Video erzählt das Team von Eidos-Montréal von den Co-op-Features des DLCs.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Gnommel 8680 XP Beginner Level 4 | 09.11.2018 - 18:16 Uhr

    Eigentlich ein tolles Spiel, grafisch sowieso. Leider hat es nicht den Eindruck hinterlassen wie ROTTR. Ich weiß nicht ob ich nach durchspielen der Story da nochmals ran muss. Irgendwas hat gefehlt was der Vorgänger hatte.

    2
    • Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 10.11.2018 - 00:23 Uhr

      Ich dümpel auch noch irgendwo am Anfang (ca. 7 Stunden Spielzeit) herum.
      Es ist wirklich kein schlechtes Spiel und wie du schreibst, ist es grafisch über jeden Zweifel erhaben.
      Nur irgendwie möchte der Funke auch bei mir nicht zünden.
      Mit dem Vorgänger hatte ich seltsamer Weise viel mehr Spaß.

      • Rikibu 3080 XP Beginner Level 2 | 11.11.2018 - 07:42 Uhr

        Wenn man das spiel als reine Comedy Einlage konsumiert, kann man seinen Spaß haben… gameplay elemente gewohnt gut, aber frag nicht nach der Story, teifgreifender, erwachsener Charakterzeichnung… am besten brain off… was hab ich mich geärgert die Zeit so vergeigt zu haben…

  2. Killingjoker91 1280 XP Beginner Level 1 | 09.11.2018 - 19:06 Uhr

    Ja muss ehrlich sagen es war wie die anderen Tomb raider teile vielleicht etwas langweiliger. Mir hat etwas gefehlt was neues frisches

    1
  3. Kirika 4195 XP Beginner Level 2 | 09.11.2018 - 22:54 Uhr

    Koop ist zwar cool, aber mich hat das Spiel so enttäuscht dass ich die DLCs gar nicht erst kaufe.

  4. EktomorfRoman 24260 XP Nasenbohrer Level 2 | 10.11.2018 - 12:25 Uhr

    Das Spiel sieht sooo gut aus =) ist der Schmiede DLC Gut ? werde mir wohl den Season pass holen müssen

  5. swagi666 43145 XP Hooligan Schubser | 10.11.2018 - 21:34 Uhr

    Bei mir absolut Hassliebe. Ich finde es unsagbar fesselnd, aber mich nervt einfach völlig, man Equipment in der Story freispielen muss um in alle Ecken der Anfangsphase zu kommen!

    1
    • Rikibu 3080 XP Beginner Level 2 | 11.11.2018 - 07:43 Uhr

      noch schlimmer… im new game plus kannst du das übersehene nicht einfach komplettieren, sondern fängst wieder bei null an

      DAS ist noch abartiger

Hinterlasse eine Antwort