Shadow of the Tomb Raider: The Path Home Erweiterung erhält Release Termin

Für die letzte Erweiterung zu Shadow of the Tomb Raider, The Path Home, steht der Release Termin fest.

Square Enix hat einen Termin für die siebte und wohl letzte Erweiterung zu Shadow of the Tomb Raider kommuniziert.

Die Erweiterung mit dem Namen The Path Home erscheint demnach am 23. April 2019 exklusiv für Besitzer des Season Pass.

In The Path Home begleitet ihr Lara nach dem Ende von Shadow of the Tomb Raider, nach dem sich der Staub gelegt hat und der Kampf vorbei ist.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Gnommel 9840 XP Beginner Level 4 | 09.04.2019 - 19:48 Uhr

    Nach dem Durchspielen werde ich irgendwie nicht mehr richtig warm mit dem Spiel. Die Motivation ging für mich nach Ende des Spiels sehr schnell verloren. Ich kann nicht Mal richtig sagen warum. Klar, grafisch ist es top. Aber alles andere hat mich beim Vorgänger mehr beeindruckt.

    2
    • SanVio70 12180 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 09.04.2019 - 22:45 Uhr

      Kann ich mich nur anschließen. Fand den Vorgänger von der Story her besser. Das passte besser zu Lara.

      0
  2. Conker1970 39500 XP Bobby Car Rennfahrer | 09.04.2019 - 21:58 Uhr

    Ich fand das Spiel war am Anfang nicht Toll aber am Ende richtig spanned.
    DLC nur intressant wenn im Sale sonst zu teuer für das gebotene!

    0
  3. Patrick2Go 13910 XP Leetspeak | 10.04.2019 - 06:20 Uhr

    Mit dem letzten DLC wird ich dann hoffentlich meinen letzten Skill freischalten, dann ist das Ding wirklich komplett komplett 😀
    Freu mich drauf, vor allem dass ichs danach von der Platte löschen kann ^^

    0
  4. dhbxxst3f4nxx 12720 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 10.04.2019 - 07:28 Uhr

    ich warte auch noch immer auf einen DLC Sale, hab das game einmal durch, hab es gestartet auf den schwierigsten Schwierigkeitsgrad, das schon sehr fordernd aber sehr geil:)

    0

Hinterlasse eine Antwort