Shadow of the Tomb Raider: The Path Home Erweiterung erhält Release Termin

Für die letzte Erweiterung zu Shadow of the Tomb Raider, The Path Home, steht der Release Termin fest.

Square Enix hat einen Termin für die siebte und wohl letzte Erweiterung zu Shadow of the Tomb Raider kommuniziert.

Die Erweiterung mit dem Namen The Path Home erscheint demnach am 23. April 2019 exklusiv für Besitzer des Season Pass.

In The Path Home begleitet ihr Lara nach dem Ende von Shadow of the Tomb Raider, nach dem sich der Staub gelegt hat und der Kampf vorbei ist.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 147445 XP Master-at-Arms Gold | 09.04.2019 - 16:41 Uhr

    So wie sich das liest ist das ein besonderer DLC. Nicht so wie die anderen mit Gräbern etc. Bin echt gespannt.

    2
  2. SirCathal 3535 XP Beginner Level 2 | 09.04.2019 - 17:06 Uhr

    Das klingt doch nach Story DLC, da freue ich mich drauf. Ich fand das Spiel bisher schon sehr gut.

    0
    • Patrick2Go 12130 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.04.2019 - 06:19 Uhr

      Da waren doch bisher alle etwas Richtung Hauptstory oder? Fand es zwar unnötig wenn man das Spiel schon durch hatte, aber mit der Hauptstory hatten die meisten doch schon noch was zu tun.

      0
  3. Captain No Beard 21810 XP Nasenbohrer Level 1 | 09.04.2019 - 17:06 Uhr

    Japp, sind auch ziemlich lieblos hingeklatscht. Ich warte bis alle restlichen Gräber verfügbar sind und spiele sie dann in einem Rutsch. Dürften dann so etwas 15 Minuten dauern 😀

    3
  4. Rene1983 12195 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 09.04.2019 - 17:25 Uhr

    Freue mich sehr darauf, die bisherigen DLCS, waren top und wurden auch sehr gut ins spiel integriert!

    Denke das wir aber im letzten dlc abschied nehmen von Lara. Da shadow ja das ende der jetzigen trillogy ist

    3
    • Robilein 147445 XP Master-at-Arms Gold | 09.04.2019 - 18:35 Uhr

      Klar werden sie. Hat aber nichts mit hanebüchen zu tun. Das ist die Origins Story von ihr dann geht’s ganz normal weiter. Ist doch legitim.

      0
  5. Puma 120525 XP Man-at-Arms Bronze | 09.04.2019 - 18:09 Uhr

    Schade das das Game Ende geht !
    Aber noch ein gutes Finale und man freut sich auf einen neuen Teil !!!

    3
  6. ab1311 42940 XP Hooligan Schubser | 09.04.2019 - 18:34 Uhr

    Bin riesen fan und es hat bisher immer spass gemacht, werde mich auch auf diesen dlc freuen 🙂

    0
  7. OzeanSunny 9895 XP Beginner Level 4 | 09.04.2019 - 18:45 Uhr

    Schade das es kein dickes Story Dlc gibt. Das wäre super. Gräber finde ich irgendwann langweilig.

    0
  8. pR00d1gy 2815 XP Beginner Level 2 | 09.04.2019 - 18:52 Uhr

    Klingt interessant! Das Hauptspiel hat mir sehr viel Spaß gemacht und wenn alle DLC´s komplett sind werde ich das Spiel noch einmal durchspielen.

    0
    • SanVio70 10120 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 09.04.2019 - 22:47 Uhr

      Denke mal, so steht es im Text oben, dass es die letzte Erweiterung für das Spiel ist. Mehr kommt da anscheinend nicht.

      0

Hinterlasse eine Antwort