Shadow of the Tomb Raider: Der Albtraum DLC ab sofort erhältlich

Ein neues Abenteuer wartet auf Lara Croft mit dem dritten DLC Der Albtraum für Shadow of the Tomb Raider.

Ab sofort begibt sich Lara Croft auf ein neues Abenteuer. Square Enix veröffentlicht heute mit Der Albtraum den dritten DLC zu Shadow of the Tomb Raider.

In Der Albtraum erwartet Lara das neue Herausforderungsgrab „Das Tal der Affengötter“ sowie neue Anpassungsoptionen in Form des neuen Outfits „Schuppen von Q“, der Axt „SteigGrip der Angst“ und der Fähigkeit „Weißer Atem“, die eine Bereichswirkung von Laras Furchtpfeilen gewährt.

Den DLC Der Albtraum könnt ihr einzeln für 4,99 Euro kaufen. Er ist aber auch Bestandteil des Season Pass

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 185500 XP Battle Rifle Master | 22.01.2019 - 16:07 Uhr

    Ich muss doch noch das Hauptspiel zuende Bringen. Aber mein JengaTurm-ofShame braucht auch noch Steine 😉
    Geile Game, sollte jeder mal gezockt haben.

    5
    • Killswitch0408 147285 XP Master-at-Arms Gold | 22.01.2019 - 16:14 Uhr

      Ich hab das Hauptspiel noch nicht mal angefangen … möchte zuerst RdR2 fertig spielen … Mein Albtraum Turm of Shame wächst auch 😀

      0
    • Dreckschippengesicht 90205 XP Posting Machine Level 1 | 22.01.2019 - 16:16 Uhr

      Geht mir leider auch so…! Noch mehr zum Zocken und aktuell noch weniger Zeit 😭
      Muss ich wohl doch im Lotto gewinnen oder meinen Arbeitgeber so lange nerven bis er mich bezahlt freistellt…!
      Lara, vergiss mich nicht!!

      3
  2. FoXD3vilSwiLd 24340 XP Nasenbohrer Level 2 | 22.01.2019 - 16:10 Uhr

    Spiel hab ich bei der gamestop Aktion mitgenommen, jetzt warte ich noch auf ein günstiges Angebot beim Saisonpass, bis dahin hab ich vll auch ac Odyssee durch 🙈

    2
  3. Rock0815 24780 XP Nasenbohrer Level 2 | 22.01.2019 - 16:18 Uhr

    Oh man bin noch in der Story eh ich da mal durch bin, glaube in der Zeit sind alle DLCs da. Aber geiles Game.

    0
  4. Lillytime 22540 XP Nasenbohrer Level 2 | 22.01.2019 - 17:40 Uhr

    Sehr gutes Game aber irgendwie bin ich in der Story abgestorben. Werds aber demnächst beenden, wenn da nicht so viele anderen Spiele wären.

    0
  5. DirtySwifty 12490 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 22.01.2019 - 21:57 Uhr

    Hab jetzt endlich mal das Hauptspiel auf 100% abgeschlossen aber zu den DLC’s komme ich irgendwie nicht. Hab die Croft Edition also hab Ich eh Zugriff auf die DLC’s aber die Zeit wo ist sie bloß geblieben.

    0
    • HaLoFaN91 93965 XP Posting Machine Level 2 | 24.01.2019 - 08:48 Uhr

      hab die 100 % auch und den 1. dlc abgeschlossen. für den 2. bisher noch keine Zeit gehabt und somit muss auch dieser hier warten. aber schön dass es wieder ein Grab zu sein scheint und nicht so’n survivalmode wie in rottr

      0

Hinterlasse eine Antwort