Dead or Alive 6: Online Lobbys werden diese Woche per Update hinzugefügt

In dieser Woche werden mit einem neuen Update Online-Lobbys in Dead or Alive 6 hinzugefügt.

Entwickler Koei Tecmo wird in dieser Woche ein Update für das Prügelspiel Dead or Alive 6 auf Xbox One, Playstation 4 und PC veröffentlichen.

So ist für Donnerstag die Veröffentlichung von Patch 1.03b geplant, welche dem Spiel unter anderem Lobbys für Online Spiele hinzufügt.

Seit dem 15. März ist Dead or Alive 6 Core Fighters, eine stark abgespeckte Version des Spiels, kostenlos verfügbar.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SanVio70 61200 XP Stomper | 09.04.2019 - 16:23 Uhr

    Die Core Version hatte ich mir mal runtergeladen, allerdings bisher noch nicht mal gestartet 😳

    0
  2. scott75 50280 XP Nachwuchsadmin 5+ | 09.04.2019 - 18:46 Uhr

    Wenn das auch für die Core Edition gilt , dann lohnt sich das doch für uns alle !

    0
  3. Mighty 3960 XP Beginner Level 2 | 09.04.2019 - 20:31 Uhr

    Muss auch dringend mal dran denken die Core Version zu laden. Kleine Runde prügeln geht immer. Direkt mal über die XBox App checken.

    0

Hinterlasse eine Antwort