Dead or Alive 6: Finale DLCs erscheinen nächsten Monat

Nächsten Monat erscheinen für Dead or Alive 6 die letzten DLC-Inhalte.

Mitte April wird Koei Tecmo das Update 1.22 für das Kampfspiel Dead or Alive 6 veröffentlichen und unter anderem Fehler im Spiel ausbügeln.

Wie man über Twitter mitteilt, wird das Update neben einem Premium Ticket auch die beiden DLCs „High Society Costumes“ und „School Uniforms“ in der Revival-Variante enthalten. Diese stellen dann auch die finalen DLCs dar. Nach über einem Jahr des Post-Launch-Supports ist dann Schluss.

Das Spiel wird aber natürlich noch mit seinen Online-Funktionen wie Matches, dem Ranking sowie dem Store funktionsfähig bleiben.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Aeternitatis 23510 XP Nasenbohrer Level 2 | 31.03.2020 - 17:46 Uhr

    Wenn man sich für dieses Spiel alle Inhalte kaufen will, muss man sich einen Kleinkredit aufnehmen. Das liegt nicht an der Anzahl der DLCs sondern an den Schweinspreisen die verlangt werden. Naja, ich werde keinen Cent in dieses Spiel stecken. Wer so etwas unterstützt, muss das mit seinem eigenen Gewissen vereinbaren.

    4
    • Devilsgift 19570 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 31.03.2020 - 19:28 Uhr

      Das mit den DLC’s ist wirklich paradebeispiel dafür wie man es nicht machen sollte.

      0
  2. JAG THE GEMINI 48080 XP Hooligan Bezwinger | 31.03.2020 - 18:25 Uhr

    Also wenn es für Next Gen KEIN DOA6 Ultimate geben wird, ist dieses DOA als echter FAIL anzusehen

    0
  3. Feindsender 8365 XP Beginner Level 4 | 31.03.2020 - 18:57 Uhr

    ein gutes spiel ein für sich habe das Free to play + einige Gratis fighter die es zu Anlässen gab mitgenommen nia mehr als 20min prügeln tuhe ich bei doa auch nicht langt ist aber sehr unschön die Entwicklung der reihe

    0
  4. Jodastream 10520 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 31.03.2020 - 19:07 Uhr

    Für mich persönlich is die Ausrichtung der Reihe genauso ein Fail wie bei Soul Calibur

    0
  5. xShadowx 41390 XP Hooligan Krauler | 31.03.2020 - 22:25 Uhr

    Ich hatte mir mal das Game in dieser Ultra ed für ca 100 Geld geholt, sind da eig die DLC’s dabei? Muss gestehen, hab es bis jezze nie gestartet gehabt 😀

    0
  6. Kenty 15585 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 31.03.2020 - 22:34 Uhr

    Hammer, wer soll das bezahlen. Habe mir das Spiel gerade mal im Store angeschaut und vor lauter AddOns findet man das Hauptspiel kaum. Definitiv nicht’s was ich unterstützen werde.

    2
  7. snickstick 189070 XP Battle Rifle God | 01.04.2020 - 11:26 Uhr

    Ach das game könnnt ich mal wieder ne runde Zocken. War immer eine meiner lieblingsserien.

    0

Hinterlasse eine Antwort