Dead or Alive 6: DLC-Support beendet, Entwickler dankt Fans

Der DLC-Support für Dead or Alive 6 kommt zu einem Ende und die Entwickler danken den Fans.

Team Ninja gibt offiziell bekannt, dass der DLC-Support für Dead or Alive 6 beendet ist. Des Weiteren wird die Free-to-Play-Version weiterhin verfügbar sein, die mittlerweile schon über 3 Millionen Downloads erreicht hat.

Dead or Alive 6 Version 1.22 ist ab sofort verfügbar und somit das finale Update für das Kampfspiel.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Aeternitatis 25050 XP Nasenbohrer Level 3 | 16.04.2020 - 14:41 Uhr

    Die haben die Leute mittlerweile genug ausgenommen. So eine DLC Politik gehört verboten. In meinen Augen ist das die reinste Abzocke! Ich wundere mich immer wieder darüber, dass es Leute gibt die so was unterstützen. Naja, jeden seins….

    2
  2. JAG THE GEMINI 54260 XP Nachwuchsadmin 6+ | 16.04.2020 - 15:00 Uhr

    Hoffe die bringen DOA6 Ultimate nächstes Jahr mit neuen/alten Charakteren und packen all den DLC Stuff rein oder noch besser ein DOA3 ULTIMATE für Next. Gen!!!

    1

Hinterlasse eine Antwort